ARCHIV DER UPDATES
>>zurück
29.06.2002
Der Nürnberger Open Championship ist vorbei! (Mehr in den News ...)
28.06.2002
Heute wird die Chula-Woche im Alphabet of Strategy: Jaglom's Dilemma Guide mit den Berichten zu The Lights, The Way Home und Trickery beendet.
Im Tournament Locator sind die Galerien der Opens in Bochum und Hildesheim online. Außerdem gibt es nun einen Bericht zum Hildesheimer Open - und zwar persönlich vom Finalisten Marc Schütze!
Der neue eBay Report steht in der News-Section zur Verfügung!
27.06.2002
Der vierte Tag der Chula-Woche, diesmal bringt das Alphabet of Strategy: Jaglom's Dilemma Guide die Versionen The Drink und The Game.
26.06.2002
Bergfest für die Chula-Woche! Im Alphabet of Strategy: Jaglom's Dilemma Guide gibt es heute Berichte zu den Karten The Dice und The Door.
Decipher gab bekannt dass sich der Prize Support verdoppeln werde! (Mehr in den News ...)
Das zweite Finalistendeck des Hildesheimer Opens von Marc Schütze wurde veröffentlicht.
An diesem Samstag steht der letzte German Open in Nürnberg an! Grund genug sich einmal ausführlich mit den Regeln zu beschäftigen - unser Mitarbeiter Christian Krenz zeigt wie: >> How to be a Rules Guru
Die Wegbeschreibung zum Omege Store in Magdeburg wurde im Tournament Locator überarbeitet, das nächste Turnier findet am 29. Juni statt!
25.06.2002
Tag 2 der Chula-Woche! Heute im Alphabet of Strategy: Jaglom's Dilemma Guide die Versionen The Abyss und The Chandra.
Im Tournament Locator liegen die Ergebnisse des Münchener Territorial Open Championships vor.
In der Deck-Section gibt es die Siegerdecks des Hildesheimer und des Berliner Opens.
24.06.2002
In dieser Woche dreht sich das Alphabet of Strategy: Jaglom's Dilemma Guide einzig und allein um die zwölf Chula-Dilemmas. Heute wird der Anfang mit Crossroads, Echoes und Pick One to Save Two gemacht - und in diesen Dilemmas steckt mehr als man denkt!
Im Tournament Locator wurden die Ergebnisse des Hildesheimer Opens eingetragen, außerdem stehen nun die Ergebnisse des Nürnberger Turniers vom 8. Juni zur Verfügung.
23.06.2002
Der German Open in Hildesheim ist geschafft! Wer gewonnen hat und weitere Infos im heutigen Sonder-Update! (Mehr in den News ...)
22.06.2002
Der Münchener Open ist vorbei! Die ersten Informationen unseres heutigen Sonder-Updates gibt es in den News ...
21.06.2002
Das Alphabet of Strategy: Jaglom's Dilemma Guide geht in eine neue Runde und startet mit dem Buchstaben C! Aus diesem Anlass gibt es heute 4 (!) Berichte, und zwar zu Cardassian Trap, Center of Attention, Chalnoth und Chinese Finger Puzzle.
Eine Liste der Qualifikanten zu DM 2002 ist online
Die Karte des Tournament Locator wurde überarbeitet. Die Städte Bochum, Essen und Dortmund wurden hinzugefügt.
Das Guestbook wurde überarbeitet und hat ein neues Layout bekommen.
Last but not least - der aktuelle eBay Report zum Wochenende kommt diesmal wieder vom Grandmaster of Watching - Klim Dokachin.
20.06.2002
Das Alphabet of Strategy: Jaglom's Dilemma Guide wurde mit den Berichten zum Borg Ship und zu Brief Romance ergänzt.
Am 30. Juni findet ein besonderes Sealed Deck Turnier in Münster statt zu dem es als speziellen Preis eine FAJO COLLECTION gibt, die unter den Teilnehmern gedraftet wird! >> Tournament Locator
Der Termin für die GRAND PRIX III - The Convention steht fest! (Mehr in den News ...)
Die Foren-Sektionen wurden mit einem Direktlink versehen, man kann nun also wahlweise eine Sektion direkt anwählen oder über Checkboxen mehrere gleichzeitig! >> Forum
19.06.2002
Das Alphabet of Strategy: Jaglom's Dilemma Guide wurde mit den Bericht zu Blended und Borg Servo ergänzt.
Die Ergebnisse des ersten Dortmunder Turniers vom 15. Juni sind online. Ein Bericht folgt in Kürze...
Ein weiteres Deck wurde in der Decksection veröffentlicht, diesmal das Siegerdeck vom 20. Hannover Jubiläumsturnier.
18.06.2002
Das Alphabet of Strategy: Jaglom's Dilemma Guide wurde mit den Bericht zu Berserk Changeling und Birth of 'Junior' ergänzt.
An diesem Wochenende stehen wieder zwei Opens an. Aufgrund diverser unklarer Spielregeln haben sich die Ambassadors dazu entschlossen präventiv eine einheitliche Regelung zu treffen - mehr dazu im Forum (Regel Sektion).
Das Turniersiegerdeck Restore Talax von Christian Constabel erhielt eine Strategie-Beschreibung.
17.06.2002
In den Articles gibt einen Bericht der sich ausführlich mit der Spielbarkeit des Sealed Deck Formats auseinandersetzt.
Das Alphabet of Strategy: Jaglom's Dilemma Guide wurde mit den Berichten zu Barclay's Protomorphosis Disease und dem Bendii Syndrome ergänzt.
14.06.2002
Wieder ist eine Woche rum und der erste Buchstabe ist geschafft, denn das Alphabet of Strategy: Jaglom's Dilemma Guide schließt heute mit den Berichten zu Astral Eddy und Balancing Act ab.
In der News-Section ist der neue eBay-Report online, außerdem wurde ein Archiv für die Kommentare erstellt.
Im Tournament Locator gibt es den Turnierbericht zum Berliner STCCG Open Championship - persönlich vom Sieger Alexander Bank! Außerdem wurde die Berliner Spielerliste überarbeitet.
Im Forum gibt es neben den Sektionen Allgemein, Regeln und Tauschgesuche nun auch die Kategorie Dreamcards, in denen jeder seine persönlichen Entwürfe in Textform veröffentlichen und sich mit anderen darüber austauschen kann.
13.06.2002
Das Alphabet of Strategy: Jaglom's Dilemma Guide wurde mit den Berichten zu Artillery Attack und Assassin's Blade ergänzt.
Endlich ist er da! Der mit Spannung erwartete erste Bericht zum German Open in Bochum ist im Tournament Locator online!
12.06.2002
Heute ist Armus Day! Das Alphabet of Strategy: Jaglom's Dilemma Guide wurde mit den Berichten zu Armus - Skin of Evil und Armus - Sticky Situation ergänzt.
Die Decksektion wurde um einige Decks ergänzt. Darunter das Deck des 2. Platzes des Berliner Opens 2002 (Marc Schütze) und das Deck des dritten Platzes (Karl-Heinz Bergt).
11.06.2002
Das Alphabet of Strategy: Jaglom's Dilemma Guide wurde mit den Berichten zu Archer (nein, nicht der Archer *g*) und Arms Deal ergänzt.
Im Tournament Locator sind zwei Foto-Galerien zum Berliner Open online.
10.06.2002
Die Ergebnisse der beiden German Opens in Berlin und Bochum sind im Tournament Locator online!
Das Alphabet of Strategy: Jaglom's Dilemma Guide wurde mit den Berichten zu Ankari 'Spirits' und Aphasia Device ergänzt.
09.06.2002
Der Berliner Open ist vorbei! (Mehr in den News ...)
08.06.2002
Der Bochumer Territorial Open ist vorbei! Alle Ergebnisse und weitere Infos findet man in den News sowie am Montag in unserem großen German Open Update!
07.06.2002
Praktisch druckfrisch - der neue ebay-Report von Klim Dokachin!
Die Woche des Alphabet of Strategy: Jaglom's Dilemma Guide geht mit Android Nightmares und Angry Mob zuende.
Die ersten Informationen zur Deutschen Meisterschaft 2002 sind in der neuen DM-Area online.
Die Wegbeschreibung zum Berliner Open wurde mit einer Anfahrtsbeschreibung für unsere Autofahrer ergänzt - in der German Open Area findet man alle notwendigen Informationen zu den deutschen Territorial Open Chamionships!
06.06.2002
An diesem Wochenende finden die ersten von insgesamt fünf German Opens in Berlin und Bochum statt. Als einen kleinen Vorgeschmack darauf haben wir hier einen übersetzten Bericht des kalifornischen Territorial Open Championships.
Das Alphabet of Strategy: Jaglom's Dilemma Guide wurde mit den Berichten zu Anaphasic Organism und Ancient Computer ergänzt.
05.06.2002
Das Alphabet of Strategy: Jaglom's Dilemma Guide wurde mit den Berichten zu Alien Labyrinth und Alien Parasites ergänzt.
Der Veranstaltungsort und Termin der Deutschen Meisterschaft 2002 stehen fest! (Mehr in den News ...)
Die Foto-Galerie des Turniers in Hannover vom 1.6.2002 ist online.
04.06.2002
Das Alphabet of Strategy: Jaglom's Dilemma Guide wurde mit den Berichten zu Aggressive Behavior, Alice und Alien Abduction ergänzt.
03.06.2002
Im Tournament Locator sind die aktuellen Turnier-Berichte aus Berlin und Hannover (inkl. Ergebnisse) online.