ARCHIV DER UPDATES
>>zurück
31.10.2001
Das Team von STCCG-Turnier feiert Halloween!
30.10.2001
Das Current Rulings Update vom 29.10. sind in den Strategy Reports online.
Im Alphabet of Strategy geht es heute um das Event Mission Debriefing.
29.10.2001
Magdeburg erhielt die neue Kategorie "PLAYERS" im Tournament Locator, außerdem wurden die Turnierdaten aktiualisiert.
Das Alphabet of Strategy startet mit Mora Pol in die neue Woche.
Das neue Chatprogramm ist online! Heute Abend heisst es wieder "Meet Morn@Quark's"!
26.10.2001
Die Ergebnisse der Warp Speed Legue in Celle wurden aktualisiert.
25.10.2001
Das Anmeldeformlar zur Grand Prix Con wurde aktualisiert, man kann nun auch Übernachtungen bis Montag buchen.
In den Articles gibt es einen Bericht über das Constructed Turnier von Spiel'01 in Essen von Florian Sorge.
Manchen wird es freuen: heute gibt es Luther Sloan im Alphabet of Strategy ;-)
Der Farpoint Qualifier am 27.10. in Berlin wird verlegt!!!
24.10.2001
Der Tournament Locator wurde mit Terminen aus Hamburg aktualisiert, außerdem erhielt Recklinghausen die neue Kategorie "PLAYERS"!
Im Alphabet of Strategy gibt es heute einen Bericht über Lower Decks.
23.10.2001
Bremen erhielt die neue Kategorie "PLAYERS" im Tournament Locator.
Unser Auslandskorrespondent Christian Cencic hat einmal alles was man über Österreich wissen muß in den Articles zusammengefasst (inkl. Sprachführer!).
Im Alphabet of Strategy präsentiert Markus Rass Lt. Dax!
22.10.2001
Die Turnierregeln für alle Turniere der Grand Prix Convention steht nun in der Grand Prix Area zur Verfügung! [momentan nur deutsch]
Das Alphabet of Strategy startet mit Lore.
Im Tournament Locator gibt es neue Turniertermine, darunter auch ein Farpoint Qualifier in Lübeck!
19.10.2001
Hildesheim erhält als nächste Stadt im Tournament Locator die Kategorie "PLAYERS". Außerdem sind der Bericht des TDs sowie die Ergebnisse des 10. Kasseler Turnier online.
Die Ergebnisse der Celler Warp Speed League wurden aktualisiert.
Das Alphabet of Strategy endet in dieser Woche mit dem Kivas Fajo - Collector.
Noch 5 Wochen bis zur Grand Prix Convention 2001
-  bitte bis zum 31.10. anmelden!
18.10.2001
Heute startet die Spiel'01 in Essen - die größte internationale Spielemesse der Welt! Zum Auftakt erscheint heute ein rückblickender Artikel über die Star Trek Turniere des letzten Jahres von Florian Sorge!
Auch Hannover erhielt als Location im Tournament Locator die neue Kategorie "PLAYERS"!
Im Alphabet of Strategy rezensiert Morn über den Romulaner Keras.
17.10.2001
Wir haben eine neue Kategorie im Tournament Locator testweise erstmal für Celle eingerichtet - schaut es euch an!
Im Alphabet of Strategy gibt es heute Koval.
Die Links und die Copyright-Sektion wurden aktualisiert.
16.10.2001
Das Alphabet of Strategy wird durch einen Beitrag über Kivas Fajo von Markus Rass ergänzt.
In der Strategy gibt es zwei neue Decks, u.a. das Siegerdeck des Farpoint Stage X Qualifiers!
15.10.2001
Kein Update am Wochenende? Nein, ab sofort wird es am Samstag und Sonntag nur in besonderen Fällen Updates geben!
Am Samstag fand in Kassel der Farpoint Stage III Qualifier statt: >>Bericht
Das Turnier in Recklinghausne fiel aus - wie es dazu kam dass der verhexte Stage III Qualifier wieder ausfiel findet man hier.
Die Ergebnisse der Celler Warp Speed League wurden aktualisiert - Roman "Iron Man" Meyer liegt nur noch 0,5 Differentialpunkte hinter Platz 1!
Im Alphabet of Strategy findet man einen Bericht über die First Lady der Star Trek Captains: >>Kathryn Janeway
Das Chatprogramm wurde aktualisiert - heute heißt es wieder Meetin'Morn@Quark's!
12.10.2001
Im Alphabet of Strategy erklärt der Europameister Markus Rass die Vorzüge der Jadzia Dax!
Das Qualifikationsdeck von Sören Richter ist in der Farpoint Area online.
Das Layout des Forums wurde überarbeitet.
Das Anmeldeformular zur Grand Prix Convention wurde aktualisiert - Anmeldungen sollen bitte bis zum 31.10.2001 stattfinden! >>Grand Prix Con Area
11.10.2001
Die Mitarbeiter-Sektion (Copyrights) wurde komplett überarbeitet und stellt nun den Aufgabenbereich jeden Mitarbeiters von STCCG-Turnier vor!
Im Tournament Locator gibt es den Bericht des TDs vom 3. Recklinghäuser STCCG Turnier.
Das Alphabet of Strategy zeigt heute die Vorzüge des John Doe.
Heute vor einem Monat wurde der Terroranschlag auf das World Trade Center verübt, bei dem etwa 6000 Menschen starben, darunter auch viele Helfer der New Yorker Feuerwehr. 
Für ihre Angehörigen hat die DG Bank Hannover, BLZ 250 600 00 das Spendenkonto Nr. 12 13 14 eingerichtet!
10.10.2001
Im Alphabet of Strategy gibt es heute die Wahrheit über Jaglom Shrek!
Ab sofort sind alle Mitarbeiter von STCCG-Turnier durch Subcommand-Icons ihrem Hauptaufgabenbereich entsprechend gekennzeichnet! >>Forum
09.10.2001
Decipher hat einen Mitschnitt des Interviews mit Warren Holland bezüglich der ausgefallenen DecipherCon veröffentlicht.
Das Alphabet of Strategy präsentiert heute die Jem'Hadar Birthing Chamber.
Wer das STCCG Programm auf der Spiel'01 in Essen vom 18. bis 21. Oktober noch nicht kennt findet in den Special Events entsprechende Infos!
08.10.2001
Der Tournament Locator wurde mit Turnierberichten dieses Wochenendes aus Bremen und Lübeck aktualisiert.
Das Alphabet of Strategy startet mit Julian Bashir in die "J"-Woche!
Die neue Tournament Foil ab Oktober ist Amanda Rogers!
07.10.2001
Im Tournament Locator findet man einen Bericht zum 3. Recklinghäuser Turnier sowie die Ergebnisse des non-Voyager Constructeds in Lübeck.
in der Strategy gibt es einige neue Decks, u.a. diverse Farpoint Decks und ein Dominion-Delta-Deck!
Die EM-Area wurde endlich mit den Fotos und den Ergebnissen vom Finaltag aktualisiert!
06.10.2001
Die GRAND PRIX CONVENTION 2001 wird wie geplant vom 23. bis 25.11. in Celle stattfinden - dies haben die Veranstalter in Absprache mit einigen europäischen Ambassadors beschlossen.
Die ersten Ergebnisse der Celler Warp Speed League sind online!
05.10.2001
Das Alphabet of Strategy wird in dieser Woche mit Intermix Ratio abgeschhlossen.
Im Forum wird über die ausgefallene DecipherCon diskutiert...
Und heute ist wieder MIDNIGHT-CHAT ab 23 Uhr!
04.10.2001
Benjamin Ahlburg präsentiert einen Strategie-Bericht über die Kazon - den neuen Todfeind der Borg!
Im Tournament Locator gibt es die Berichte zum The Borg Sealed in Hannover, zum Farpoint Turnier in Magdeburg und zum 9. Kasseler STCCG Turnier!
Das Alphabet of Strategy wurde am Montag und Dienstag mit den Karten It's only a Game und Interrogation fortgesetzt und geht heute mit Invasive Beam-In weiter!
Aufgrund des TERRORANSCHLAGES 11. September fällt die DecipherCon und damit das Finale der WM 2001 in diesem Jahr aus!
>>Artikel
01. bis 03.10.2001
Aufgrund technsciher Schwierigkeiten erfolgten in dieser Zeit keine Updates, das Alphabet of Strategy wurde jedoch fortgesetzt.