Meine Sicht der Dinge. (txt)
Written by Ork of Borg at 23 July 2001 21:23:36:
As an answer to: Eintrag aus dem Gästebuch (der da nicht hingehört) written by Dennis Ende at 23 July 2001 10:51:40:
Ich bin weiterhin der Meinung, dass Du das TNG neben die Mission, an der Dein Borg Außenposten geseedet war, gelegt hast und nicht neben Secret Salvage. Würde ich aber nicht beschwören, daher tut es mir leid, wenn sich das aus Deiner Sicht anders darstellt.
Zu meiner angeblichen "Rache" kann ich nur sagen, es war nicht nur der verweigerte Download! Du bist mir vor und während des Spieles derart auf die Nerven gegangen und hast auf eine sehr arrogante Art und Weise ständig versucht, mir irgendwelche völlig absurden Regelfragen weißzumachen, dass ich wirlich nicht den geringsten Spaß an diesem Spiel hatte! Was meine Tätigkeit als TD angeht, so bin ich bei einem Turnier in erster Linie Spieler, der auch ein Recht darauf hat, das Turnier zu gewinnen. Und ich sehe nicht ein, nur weil ich TD bin, dabei zurückzustecken!
Trotzdem möchte ich bei einem Turnier Spaß haben, auch wenn ich verliere. Und solche penetranten Leute wie Du vermiesen mir den ganzen Spaß! Ich erinnere nur daran, wie Du völlig arrogant vor meinen Augen im Voyager Rules Booklet geblättert hast, nur um mir weiß zu machen, doppelte unique missions würden durch universal missions ersetzt! Hättest Du Dich anders verhalten, hätte ich dem Umlegen möglicherweise zugestimmt. Aber ich bin auch nur ein Mensch, und wenn mich jemand dermaßen auf die Palme bringt, dann hab ich genauso das Recht zu sagen "Nein, gelegt ist gelegt, das ist hier schließlich ein Turnier." wie es jeder andere Spieler auch hat. Und meine TD-Tätigkeit hat damit rein gar nichts zu tun! Ich denke, Du solltest Dir mal an Deine eigene Nase fassen und Dir überlegen, wie Du Dich anderen Menschen gegenüber verhältst!