Antwort an Ork of Borg

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Dennis Ende at 30 July 2001 10:31:48:

As an answer to: Meine Sicht der Dinge. (txt) written by Ork of Borg at 23 July 2001 21:23:36:

Ich bin eigendich ein Mensch mit dem man gut zurecht kommt, eigentlich bin ich jemand der Witze während solcher Spiele macht und/oder sogar wenn ich keine Chance mehr sehe, dem Spieler gegenüber in den letzten Minuten des Spiels die möglichkeit eines Fullwin noch zu ermöglichen. Das können vorallem meine Freunde aus Magdeburg bestätigen oder die mit denen ich in der Vergangenheit auf Turnieren gespielt und verloren habe. Mir ging es nie um den Sieg, mehr um ein gutes, spannendes und abwechslungsreiches Spiel.

Als ich den Abend vor dem Turnier mein Deck konstruierte war ich nicht auf solche "NEUEN/Alten" Regeln vorbereitet, da ich schon sehr lange, anscheint zulange meine Borgkarten nicht angefasst geschweige mich mit ihnen beschäftigt habe (mein Fehler). Also tut es mir was das mit den Fragen an geht sehr leid. Es ist sehr traurig das unser Erstes Spiel/ oder unsere erste Begegnung so verlaufen ist wie sie es ist. Schade!!!

Ich werde mir in Zukunft zweimal überlegen müssen ob ich wieder zu Turniern fahre wo TD´s am Spiel direkt teilnehmen. Weil ich jetzt überzeugt bin das sie in allen Punkten in ihrer Meinung gegenüber dem Mitspieler beeinflusst sind ("um zu gewinnen").

Wenn sie mitspielen wollen oder müssen um die Spieleranzahl auf ein akzeptable Anzahl zu bekommen so sollen sie mit einen "Nickname" an diesen Veranstaltungen Teilnehmen. Somit haben sie nichts zu verlieren was Sieg oder Niederlage angeht.

Mit freundlichem

Live long and Prosper

Dennis Ende

PS.: Fals du noch mehr Fragen hast sende sie mir doch bitte unter: Corin8472@lycos.de! Danke

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]