Eintrag aus dem Gästebuch (der da nicht hingehört)
Written by Dennis Ende at 23 July 2001 10:51:40:
Dennis Ende schrieb am 23.7.2001 01:08
Hallo an alle STCCG Spieler!
Habe den Report des letzten Berliner-Tunieres gelesen wo ich teilgenommen habe. Was ich dort lesen musste fand ich echt niederschmetternt. Als erstes möchte ich eins klar stellen an Florian Sorge: Ich hatte mein TNG in den Alpha-Quadranten geseeded(an Secret Salvage). Ich seedete die Alpha-Quadrant Missionen von mir aus rechts hinter meinen Delta-Quadrant Missionen (habe noch genügend Platz gelassen), nachdem ich mein TNG an Secret Salvage seedete musste ich feststellen das die Spacelines zu lang waren, und den Spielern zu meiner Rechten der Platz fehlte. Also nahm ich die Alpha-Missionen und legte sie unter die Delta-Missionen. Vor lauter Aufregung habe ich die TNG dort liegen gelassen, was im laufe des Spiels zu meinem Verhängnis oder zur Niederlage wurde. Einen falschen Download kann man noch verkraften aber aus "RACHE" oder änlichem seinem Gegenspieler die chance zum Sieg nehmen gehört sich nicht für einen Tournament Director und schon gar nicht den Verlierer dieses Spieles so hin zustellen als könne er nicht bis drei zählen. Schönen Dank auch.
Mit nicht so freundlichem Gruß
Dennis Ende
PS: würde gern fürn Chatroom ein Account haben! lässt sich das einrichten?