ARCHIV DER UPDATES
>>zurück
30.09.2003
Neben den Hauptveranstaltungen gab es zahlreiche Nebenveranstaltungen, allen voran natürlich das neue To the Common People Format. Außerdem ist Webmaster Lars Flitter seit dem Wochenende weltbester 2E Seaeld Deck Spieler! (Mehr in den News ...)
Decipher hat gestern neue CURRENT RULINGS zur 2nd Edition veröffentlicht, die im wesentlichen trotz der Erratas von Analyse und Locutus nur Klarifikationen sind und bereits auf der GP4 in dieser Form gerult wurden.
29.09.2003
Die GRAND PRIX IV Convention war mit etwa 40 Teilnehmern ein großer Erfolg! (Mehr in den News ...)
Die Sieger der 12 Kategorien aus den STCCG AWARDS 2003 stehen seit der öffentlichen Vergabe auf der gestrigen GRAND PRIX IV Convention fest!
26.09.2003
Heute beginnt die GRAND PRIX IV Convention und bietet an drei Tagen ein unvergleichbares Programm an 1st und 2nd Edition Turnieren aller Formate!
25.09.2003
Auch alle anderen Veranstaltungen der CALL TO ARMS Promotion Tour wurden in den Tournament Locator eingepflegt, womit nun die Ergebnisse aller 11 Turniere zur Verfügung stehen und einen Blick auf die Verteilung der beiden Affiliations Borg und Dominion ermöglicht wird.
24.09.2003
Im Tournament Locator gibt es einen Spielerbericht von Daniel Neuhoff aka The Traveler zur CALL TO ARMS Promotion Tour in Kassel samt Ergebnissen und Verteilung der Affiliations.
Außerdem gibt es im Tournament Locator die Ergebnisse der beiden Constructed Turnier in Köln vom 13. September und in Gießen vom 30. August, ebenfalls mit Angabe der gespielten Affiliations.
23.09.2003
Mit seinem Former Borg Mission Solver belegte Ulf Benjes in Bremen den zweiten Platz, hier veröffentlichen wir sein Deck, damit alle Teilnehmer der GRAND PRIX IV Convention einen Eindruck über die Möglichkeiten nach All Good Things erhalten.
22.09.2003
Das Komittee hat entschieden, die Nominierungen der STCCG AWARDS 2003 stehen endlich fest! Alle nominierten Spieler und Sammler sind herzlichst zur Bekanngabe der AWARD-Gewinner am Sonntag auf der GRAND PRIX IV Convention eingeladen!
Am Wochenende fand in Wien eines der ersten 2nd Edition Turniere nach Call to Arms statt. Der österreichische Topspieler Stefan Slaby berichtet in einem Artikel über das Turnier und seine Erfahrungen mit den Borg als neuer Affiliation.
In der Decksektion gibt es außerdem Stefan Slabys Borg Turniersiegerdeck um allen Teilnehmern der GRAND PRIX IV Convention noch ein paar Ideen zu liefern.
19.09.2003
In einer Woche vom 26. bis 28. September 2003 findet die GRAND PRIX IV Convention in Celle bei Hannover statt - verpasst nicht die größte europäische STCCG Convention des Jahres!
U.a. gibt es auf der GP4 auch zahlreiche großartige 1st Edition Veranstaltungen. Um allen Spielern noch einmal richtig Lust auf den Deckbau zu machen, gibt es heute im Tournament Locator einen umfassenden Bericht zum Bremer 1E Turnier vom 17. August aus der Feder des bekannten deutschen Spielers Ulf Benjes. Ebenso gibt es einige Fotos und die Ergebnisse wurden korrigiert.
Desweiteren gibt es im Tournament Locator die Ergebnisse des 6. Bochumer STCCG Turniers vom 24. August.
17.09.2003
Die CALL TO ARMS Promotion ist vorüber, nun gibt es das bereits für Montag angekündiget Resumée dieser bislang einzigartigen Promotion Aktion in Deutschland!
15.09.2003
Ab sofort wird es auf STCCG-Turnier keine streng täglichen Updates mehr geben. Wir werden jedoch versuchen, euch die Flut an Informationen rund um das STCCG weiterhin so schnell wie möglich zu präsentieren, kurze Wartezeiten bitten wir in Zukunft zu entschuldigen!
14.09.2003
Die CALL TO ARMS Promotion Tour hatte am Sonntag ihr letztes Turnier in Kassel mit immerhin acht Teilnehmern. Ein Resumée der Tour gibt es im Montags-Update!
13.09.2003
Heute stand Hamburg als vorletzte Station unserer CALL TO ARMS Promotion Tour auf dem Plan, und wir waren freudig überrascht, in der totgeglaubten Stadt ein erfolgreiches erstes 2nd Edition Turnier abhalten zu können!
12.09.2003
Mit bis zu 12 Teilnehmern war die Veranstaltung der CALL TO ARMS Promotion Tour am Freitag in Hannover die bisher größte, daher gibt es davon besonders viele Fotos...
11.09.2003
Am Donnerstag hat die CALL TO ARMS Promotion Tour einen zweiten Stopp in Berlin und einen weiteren in Magdeburg eingelegt - wie man im Tourbericht nachlesen kann, fanden sogar beide Events mit sanktionierten Turnieren statt!
10.09.2003
Der heutige Tag der CALL TO ARMS Promotion Tour brachte eine wichtige Änderung mit sich, mehr erfährt man im heutigen Tourbericht.
09.09.2003
Der südlichste Stopp der CALL TO ARMS Promotion Tour stand am Dienstag mit München an, am gleichen Tag ging es noch weiter nach Nürnberg, wie man im aktuellen Tour Diary nachlesen kann...
08.09.2003
Nach technischen Problemen ist nun auch der Tour-Bericht vom Sonntag samt Fotos online, am heutigen Montag war die CALL TO ARMS Promotion Tour in Mannheim und Stuttgart vor Ort.
07.09.2003
Am Sonntag gab es auf der CALL TO ARMS Promotion Tour gleich zwei Turniere, die Spieler in Gießen und Koblenz begrüßten die Tour begeistert!
06.09.2003
Der erste Tag der CALL TO ARMS Promotion Tour ist vorbei und wir bringen euch die ersten Fotos.
05.09.2003
Vom 6. bis 14. September findet deutschlandweit die CALL TO ARMS Promotion Tour statt - ab sofort berichten wir dazu täglich in einem speziellen Tour Diary!
Ab sofort können bis zum 19. September alle Besucher von STCCG-Turnier.de ihre Nominierungen für die STCCG AWARDS 2003 abgeben!
Im Tournament Locator gibt es nun auch die Bilder vom Celler Call to Arms PreRelease.
04.09.2003
Bevor wir morgen mit den Bildern zum Celler Turnier die Berichterstattung zu den Call to Arms PreRelease Turnieren vorerst abschließen und für zehn Tage tägliche Updates von der CALL TO ARMS Promotion Tour bringen, gibt es heute im Tournament Locator noch die Foto-Galerie des 42. Hannover Turniers - dem letzten 2E Constructed vor dem neuen Set.
03.09.2003
Heute gibt es im Tournament Locator den Bericht und die Ergebnisse des Bochumer Call to Arms PreRelease TurnIers.
02.09.2003
Im Tournament Locator gibt nun die versprochenen Fotos vom Hannover Call to Arms PreRelease sowieso außerdem die Ergebnisse des Celler PreReleases, die aufzeigen, dass Borg und Dominion doch sehr ausbalanciert scheinen.
01.09.2003
Ab sofort kann man sich bis zum 15. September online für die GRAND PRIX IV Convention vom 26. bis 28. September 2003 anmelden!
Alle Information rund um die größte europäische STCCG Convention mit einem umfangreichgen Angebot an 1st und 2nd Edition Veranstaltungen erhält man in der GP4 Con Area hier auf STCCG-Turnier.
Am Wochenende fanden weltweit die PreRelease Turnier zu Call to Arms statt. Europameister Florian Sorge trat in Hannover an und beschreibt in einem Bericht im Tournament Locator seine ersten Erfahrungen mit den beiden neuen Affiliations Borg und Dominion!