ARCHIV DER UPDATES
>>zurück
30.11.2001
Mit enigen Decks sowie den Bildern von der Grand Prix Con 2001 gehen wir ins Wochenende... >>Grand Prix Con Area
Die Endergebnisse der Celler Warp Speed Liga für den Monat November sind online.
29.11.2001
STCCG-Turnier unterstützt Deciphers "Chase The Can" Turnierserie und eröffnet darum auch die "Chase The Can"-Area in der man neben einer Auflistung aller deutschen Wohltätigkeitsturniere auch einige weitere Infos erhält!
Der Tournament Locator wurde mit der Location Münschen komplettiert und stellt nun Informationen über den gesamten aktiven Turnierraum Deutschland zur Verfügung!
26. bis 28.11.2001
Das Team von STCCG-Turnier macht drei Tage Urlaub um sich von der Grand Prix Con zu erholen ;-) Aktuelle Infos zur Con findet man im Forum!
23.11.2001
Heute startet die Grand Prix Convention 2001 in Celle!
Weitere Infos hierzu siehe Grand Prix Area bzw. ab Montag in den News!
Dem momentanen Geisteszustand der Webmaster und Con-Organisatoren entsprechend wird im Alphabet of Strategy das Artifact Persistence of Memory rezensiert ;-)
22.11.2001
Der Teambericht des Federation Council wurde aktualisiert. >>Team Area
Der Bericht und die Ergebnisse des Farpoint Stage XI Nachqualifikationsturniers in Hildesheim sind online. >>Tournament Locator
Das Alphabet of Strategy präsentiert Penk.
21.11.2001
Am 15. und 16. Dezember findet in Graz (Österreich) das zweitägige Season Final der diesjährigen Spielsaison statt - ALLE Spieler sind herzlich eingeladen! >>mehr in den Articles...
In der Team Area ist die East Alliance aus Magdeburg als weiterer Teilnehmer der Europäischen Team Meisterschaft 2001 hinzugekommen.
Das Alphabet of Strategy dreht sich heute zum Thema Ex-Borg Triade um P'Chan.
19. & 20.11.2001
An diesem Wochenende findet in Celle die größte deutsche STCCG Convention statt, die neben dem Grand Prix auch mit der Europäischen Team Meisterschaft aufwartet! Wir stellen bis Freitag darum täglich eines der teilnehmenden Teams vor! >>Team Area
Die Review des Themenchats "Holodeck Adventures - So spät aber doch zu früh?" ist in den Articles online.
Die Teilnehmer des Farpoint Finales stehen fest: >>Farpoint Area
Das Alphabet of Strategy hat zwei weitere Einträge erhalten, und zwar Paul Porter sowie einen Bericht über Process Ore vom letztjährigen Deutschen Meister Christian Schopmans!
16.11.2001
Der Berliner Turnierbericht vom 25.08.2001 wurde auf Wunsch des TDs geändert.
Das Alphabet of Strategy vollführt zum Ende der Woche den Ooby Dooby...
Heute ist wieder Midnight-Chat!
15.11.2001
Decipher veröffentlicht die erste Karte zu Holodeck Adventures: >>Forum
Heute um 20 Uhr darum der Themenchat "Holodeck Adventures - so spät aber doch zu früh?" im Chatroom!
Das Alphabet of Strategy wartet heute mit einem Bericht über Orum, Ex-Borg und romulanische Androiden auf!
Zwei weitere Städte wurden im Tournament Locator dem neuen Layout angepaßt...
14.11.2001
Die Aktualisierung des Tournament Locator schreitet voran...
Im Alphabet of Strategy schildert Alexander Bank die Vorzüge des Orb of Wisdom.
13.11.2001
Der Tournament Locator wird grundüberholt, u.a. wurde Esslingen als neue Location hinzugefügt!
Das Alphabet of Strategy wendet sich heute mit Obedience Brings Victory dem Dominion zu...
12.11.2001
Im Tournament Locator wurde Nürnberg als neue Location eingerichtet!
Das neue Chat-Programm ist online - am Donnerstag den 15.11. findet wieder ein Themenchat statt: "Holodeck Adventures - So spät aber doch zu früh?"
Das Alphabet of Strategy startet diese Woche mit einem Beitrag von Christian Krenz über Organ Theft.
Die Tournament Guidelines der Grand Prix Convention sind nun auch in englisch verfügbar! >>Grand Prix Con Area
09.11.2001
Unser Mitarbeiter Christian Krenz ist in die Strategie-Abteilung gewechselt und wird dort in Zukunft für Regelfragen aller Art zuständig sein! >>Fragen an Dr. Csont
Die Ergebnisse der Celler Warp Speed League wurden aktualisiert.
Das Alphabet of Strategy zeigt uns zum Abschluß der Woche die Vorzüge von Nilva.
08.11.2001
Im Tournament Locator wurde heute Aschaffenburg als weitere neue Location inklusive der Kategorie PLAYERS eingerichtet!
Im Alphabet of Strategy zeigt Neelix was er kann.
07.11.2001
Im Tournament Locator wurde Köln als neue Location inklusive der Kategorie PLAYERS eingerichtet!
Das Alphabet of Strategy schildert heute mit Nine of Twelve die Vorzüge des Borg Scout Decks.
06.11.2001
Kassel hat im Tournament Locator die neue Kategorie PLAYERS erhalten!
In der Strategy gibt es einen neuen Bericht über Nors und Sites, der den Einstieg in die Leitung einer Raumstation erleichtert :-)
Die Liste der Turnierfoils in der TD-Area wurde aktualisiert - die neue Foil für Dezember ist...
Das Alphabet of Strategy widemt sich heute der Karte Nanoprobe Resuscitation.
05.11.2001
Im Tournament Locator wurde Düsseldorf als neue Location samt Bericht zum ersten Turnier eingerichtet!
Das Alphabet of Strategy startet mit Nevala in die neue Woche!
Die Farpoint Qualifikanten der Stages III und XII stehen fest! >>Farpoint Area
Heute Abend trifft man wieder Morn@Quark's! >>Chatroom Programm
02.11.2001
HOLODECK ADVENTURES kommt noch vor Weihnachten! >>Decipher
Der verlegte Farpoint Stage XI Qualifier findet nun am 17.11. in Hildesheim statt! >>Farpoint Area
Der Tournament Locator wurde mit Terminen und Ergebnissen aktualisiert, u.a. beginnt das Farpoint Finale auf der Grand Prix Con nun bereits um 10 Uhr!
Desweiteren wurden die Regeln der Con-Turniere aktualisiert! >>Grand Prix Area
Die Ergebnisse der Celler Warp Speed League wurden aktualisiert.
Das Alphabet of Strategy steht im Zeichen des Multidimensional Transport Device. Und auch wenn wir noch immer im Halloween Rausch sind hat dies nichts mit Alkohol zu tun ;-)
Heute ab 23 Uhr ist wieder Midnight-Chat!
01.11.2001
Noch immer im Halloween-Rausch präsentieren wir heute Morn im Alphabet of Strategy.
Außerdem ist ein sehr lustiger Turnierbericht vom 3. Algermissener Turnier im Tournament Locator online!