Re: Varianten des Superkombos!

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Written by Major Vormik at 11 June 2001 08:57:23:

As an answer to: Varianten des Superkombos! written by Major Vormik at 10 June 2001 15:43:14:

> Chula: The dice + Make us go + Spatial Rift
>Chula sorgt für mindestens drei Personen und kann wertvolle Zeit gewinnen, oder der Gegner muß sich eine neue Mission aussuchen.
>Make us go klaut nicht nur einen ENGINEER, sondern wohlmöglich den, der auch am Spatial Rift Teil Eins vorbei gekommen wäre. Das Rift räumt noch den Rest des AT weg, denn diese Combo ist ein Planet-must, sonst ist sie nicht so stark. Ohne AT läuft der ENGINEER bei Make us go Gefahr, out-of-play zu werden. Wenn man ihn retten will, dann faced man automatisch (!) denn ersten Teil des Spatial Rift und nun muß man also nicht nur CUNNING > 24 mitbringen, sondern auch noch mit 2 Personen >14 schaffen !
>Meiner Meinung nach ein harte Nuß.

Fehler erkannt! "atop mission" bedeutet nicht ein weiteren Missionattempt. Also keine automatische Konfrontation mit Spatial rift. Wäre auch zu heftig gewesen!



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