Varianten des Superkombos!
Written by Major Vormik at 10 June 2001 15:43:14:
Meine Kritik zu Alien Abduction + Common Thief + Spatial Rift habe ich bereits gepostet, aber ich hab zwei Varianten gebastelt, die vielleicht wirkungsvoller sind:
Archer + Altonian Brain Teaser + Spatial Rift
Auch mit Villagers ist es unwahrscheinlich, das man SECURITY und MEDICAL im Away Team hat. Also besteht eine reelle chance, den mit den höchsten Attributen zu killen (könnte hohes CUNNING sein). Der Brain Teaser stopped ein hohes CUNNING-personnel und verhindert desweiteren Bonuspoints auch Mission specialist! Ok, was das Rift anstellt ist ja bekannt.
Zweite Variante:
Chula: The dice + Make us go + Spatial Rift
Chula sorgt für mindestens drei Personen und kann wertvolle Zeit gewinnen, oder der Gegner muß sich eine neue Mission aussuchen.
Make us go klaut nicht nur einen ENGINEER, sondern wohlmöglich den, der auch am Spatial Rift Teil Eins vorbei gekommen wäre. Das Rift räumt noch den Rest des AT weg, denn diese Combo ist ein Planet-must, sonst ist sie nicht so stark. Ohne AT läuft der ENGINEER bei Make us go Gefahr, out-of-play zu werden. Wenn man ihn retten will, dann faced man automatisch (!) denn ersten Teil des Spatial Rift und nun muß man also nicht nur CUNNING > 24 mitbringen, sondern auch noch mit 2 Personen >14 schaffen !
Meiner Meinung nach ein harte Nuß.