Re: The Return of John Doe
Written by Dal'Rok at 18 May 2001 06:50:25:
As an answer to: The Return of John Doe written by Jaglom Shrek [Amb] at 18 May 2001 04:18:40:
>Ich habe mir gerade mal die Spoilerlist von Voyager durchgesehen (nicht dass ich um 4 Uhr morgens nichts besseres zu tun hab aber die letzte hatte ich verschenkt und bevor dies nun dieser auch widerfährt...) und dabei festgestellt dass ziemlich viele der neuen Dilemmas Personnel an Bord eines Schiffes killen - endlich der Idealfall zum Einsatz des schon durch die Anti-Scanner-Karten populär gewordenen John Doe auf Q!
>Von den insgesamt 29 Dilemmas können nämlich genau 8 Personnel auf dem Schiff töten - gegen 6 davon kann John Doe etwas ausrichten da er nicht unbedingt betroffen ist! Das sind gut 20% der Voyager Dilemmas! Wie seht ihr das?John Doe war vorher schon eine sehr starke Karte! Nicht erst jetzt. Sofern er in mein Deck passt nehm ich ihn immer mit. Nen besseren Genetronic Replicator gibt es nicht... ;-)
Und die ganzen neuen Dilemmas find ich extrem stark. Sehr schöne Walls und ein paar sehr nette "Killer".Cya,
Dal'Rok