Re: The Return of John Doe
Written by Jaglom Shrek [Amb] at 18 May 2001 20:15:49:
As an answer to: Re: The Return of John Doe written by Dal'Rok at 18 May 2001 11:37:32:
[...]>>Irgendwie habe ich ihn aber trotzdem nur sehr selten irgendwo gesehen!
>Kann garnicht sein. ;-) Ich habe ihn wirklich in fast jedem Deck. Allerdings ist er immer ein Card Play und darum kommt er bei mir nicht immer ins Spiel. Hatte ihn übrigens auch in meinem Mirror Capture Deck gegen das du gespielt hast. Kam bloss nicht ins Spiel.Okay, aber wie gesagt, ich habe ihn nicht gesehen ;-)
War mir aber bisher auch noch bei keinem Gegner begegnet!>Aber nun wo mit Sicherheit die neuen Voyager Dilemmas Standard werden und der gute John in fast alle Decks rein kann (notfalls mit Temporal Micro-Wormhole) kann ich mir gut vorstellen das das Scannen wieder kommt - schließlich ist John ja "sowieso" dabei und ohne Scannen hat man kaum mehr eine Chance!
>Wofür brauchst du denn das Microwormhole? Der ist doch eh Non-Aligned. Und wenn ich nur mit Delta Missionen spiele ist er den Aufwand nicht wert.Genau deswegen, wegen dem Quadranten Icon! Anders bekommst du ihn nämlcih nicht so ohne weiteres in den Delta-Qauadranten (zumindest wenn man jetzt Voyager Anfänger ist und nicht auf über 1000 andere Karten zurückgreifen kann!)
[...]>>Man sollte deswegen schließlich nicht auf "Beyond the Subatomic" zurückgreifen müssen ;-)
>Das wäre ja wohl arg übertrieben. ;-) Aber es gibt ne nette Idee mit der Karte die ich von Alien Groupie gehört hab. Vielleicht werde ich das mal ausprobieren.Hört sich sehr interessant an! Du magst wohl nicht mehr erzählen, was? ;-)
P.S. Viel Spaß noch beim EH-Kurs!