Re: Wann kommt denn nun endlich die Spoilerliste? /txt

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Jaglom Shrek at 11 May 2001 11:13:47:

As an answer to: Wann kommt denn nun endlich die Spoilerliste? /txt written by Dal'Rok Dal'Rok at 11 May 2001 08:55:52:

[...]>Was haltet ihr von Quinn? Eine ziemlich mächtige Karte meiner Meinung nach. Die Beschränkung von maximal drei pro Spiel ist denke ich nicht so wirklich eine Einschränkung. Denn wie oft spielt man so viele Kevins und/oder Amandas? Und das "eingebaute" Oof! und The Line must be drawn here find ich auch ganz gut. Schon zwei Karten die man weniger benötigt. :-)

Habe ich dir nicht gesagt dass du nur das Paßwort eingeben mußt! ;-)

Der Quinn ist sicherlich eine starke Karte, immerhin kann er neben Events UND Interrupts auch Treaties zerstören und ist immun gegen den in den meisten Decks vorhandenen Q2! Mal abgesehen davon dass er wie Q2 auch Amandas und Kevins wegputzt! Der Nachteil von -5 Punkten scheint mir auch kein großer Faktor zu sein, aber eine Sache schwächt ihn m.M. doch erheblich: er kan nur just played cards zerstören, also ist er im Tent praktisch sinnlos womit der Kevin Uxbridge seinen angestammten Platz wohl behalten darf! Demnächst sogar als Foil... :-)

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]