Wann kommt denn nun endlich die Spoilerliste? /txt

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Dal'Rok Dal'Rok at 11 May 2001 08:55:52:

Das scheint ja mal wieder typisch zu sein. Angekündigt war sie bis spätestens Freitag. Warum kann Decipher da nicht mal eine Ausnahme machen und das etwas vorher posten? An den Karten wird sich doch eh nichts mehr ändern! Und wir Spieler brauchen die Liste damit wir uns schon so früh wie möglich auf die DM vorbereiten können! Jetzt werden wir wieder bis heute nacht warten müssen... :-(

Und wo jetzt schon recht viele Karten (aber immer noch nicht alle) veröffentlicht wurden bin ich mir ziemlich sicher, dass die Speed Decks immer noch nicht tot sein werden. Durch die ganzen Karten die es mir ermöglichen ein Schiff mit Crew zu reporten wird es zwar nicht mehr diese Ultra langen Züge geben (auch dank des Containment Fields), aber es wird immer noch Decks geben die in den ersten drei vier Zügen gewinnen können.

Was haltet ihr von Quinn? Eine ziemlich mächtige Karte meiner Meinung nach. Die Beschränkung von maximal drei pro Spiel ist denke ich nicht so wirklich eine Einschränkung. Denn wie oft spielt man so viele Kevins und/oder Amandas? Und das "eingebaute" Oof! und The Line must be drawn here find ich auch ganz gut. Schon zwei Karten die man weniger benötigt. :-)

Cya,
Dal'Rok

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]