Quinn /txt

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Dal'Rok at 11 May 2001 16:48:53:

As an answer to: Re: Wann kommt denn nun endlich die Spoilerliste? /txt written by Jaglom Shrek at 11 May 2001 11:59:01:

>>>Der Quinn ist sicherlich eine starke Karte, immerhin kann er neben Events UND Interrupts auch Treaties zerstören und ist immun gegen den in den meisten Decks vorhandenen Q2!
>>Na, ob der jetzt noch so häufig sein wird? Vielleicht kann man dann wieder mit mehr Q-Flashes rechnen.
>Könntest du Recht haben!

Naja, bislang hatten die Leute ja immer Q2's und Oof! dagegen mit. Und mit der Karte könnten beiden Karten sehr viel seltener werden. Muss man mal abwarten. Ist auf jeden Fall dann mal einen Versuch wert.

>> Mal abgesehen davon dass er wie Q2 auch Amandas und Kevins wegputzt! Der Nachteil von -5 Punkten scheint mir auch kein großer Faktor zu sein, aber eine Sache schwächt ihn m.M. doch erheblich: er kan nur just played cards zerstören, also ist er im Tent praktisch sinnlos womit der Kevin Uxbridge seinen angestammten Platz wohl behalten darf!
>>Stimmt. Hatte ich so garnicht bemerkt. ;-) Das macht ihn dann also doch noch recht schwach. Mal schauen wieviele Leute die Karte benutzen werden. Zudem hat man ihn auch nicht so hufig wie die alten Counter. Schliesslich ist er rare.
>Ups, war mir noch gar nicht aufgefallen...

Und das als Ambassador! ;-)

>> Demnächst sogar als Foil... :-)
>>Wenigstens ist die Auswahl bei den Tournament Foils ganz gut. Hab auch endlich meine Dal'Rok Foil. :-) *freu*
>Gemein, ich will auch endlich eine Jaglom Shrek Foil!

Frühestens mit Reflections II. Und selbst da glaub ich nicht dran, weil da bestimmt nur die Expansions Foils bekommen die noch keine haben...
Als Turnier Foil auch nicht. Da gibt es keine Rares. :-p Brauchst ein neues Handle. ;-)

>P.S. Bist du online? Wir chatten gerade!

Jetzt wieder. ;-) Poste sonst häufig von der Arbeit aus. Bin jetzt aber gerade nach Hause gekommen. Werd gleich mal schauen, ob noch wer da ist.

Cya,
Dal'Rok

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]