Re: Download Frage

[ Fragen an Dr. Csont ]

Geschrieben von Jaglom Shrek [Amb] am 15. Juli 2001 03:40:49:

Als Antwort auf: Re: Download Frage geschrieben von Clerasil ToB am 15. Juli 2001 00:17:34:

>Bei der österreichischen Staatsmeisterschaft gab es ein ähnliches Problem, das durch eine e-mail von Major Rakal gelöst wurde. Wenn alle Dilemmas unter einer Mission gelöst sind, gilt die MIssion auch als "gelöst". Die nötigen Requirements vorzuzeigen gilt nicht als Action und kann daher auch nicht suspended werden (ebenso wenn man an einer Mission ohne Dilemmas vorbeifliegt kann man die Punkte scoren, indem man die Requirements vorzeigt, ohne dass das als Action gilt)...

Das bedeutet dass man nicht mal mehr einen Attempt machen muß?!? Bist du sicher? Also ersteres leuchtet mir ein (wobei ich der Meinung bin das im Falle eines Time Outs dann auch die Mission noch gelöst werden kann wenn das letzte Dilemma weg ist! - wurde mal gegen mich gerult...) aber dass man im Vorbeifliegen Punkte bekommt scheint mir doch etwas gewagt!


Antworten:

[ Fragen an Dr. Csont ]