Re: Download Frage

[ Fragen an Dr. Csont ]

Geschrieben von Luthy Sloan am 15. Juli 2001 12:24:57:

Als Antwort auf: Re: Download Frage geschrieben von Clerasil ToB am 15. Juli 2001 10:22:03:

>> aber dass man im Vorbeifliegen Punkte bekommt scheint mir doch etwas gewagt!
>Okay, war schlecht ausgedrückt von mir, es ist schon so, dass man einen Attempt machen muss und die Skills vorzeigen, nur zähl die MIssion schon als gelöst, also darf man nachdem dieser Attempt angekündigt wird nicht mehr suspenden.
>Ich finde es ist eine absolut blödsinnige Regelung, aber sie ist leider so.
***Du meinst, nachdem der Mission attempt angekündigt wurde UND keine Dilemmas mehr darunter sind, oder?
Heißt das, man darf wenn der Mission attempt angekündigt wurde (Skills noch nicht gezeigt, keine Dilemmas) überhaupt keine Valid Responses oder Suspends play downloads machen?
Kannst du die Antwort des Majors (falls es per e-mail war) hier posted zum genauen nachlesen?


Antworten:

[ Fragen an Dr. Csont ]