Re: Nochmal zum Chula: The Lights & CR
Geschrieben von Dal'Rok am 23. September 2001 02:37:50:
Als Antwort auf: Re: Nochmal zum Chula: The Lights & CR geschrieben von Luthy Sloan am 22. September 2001 19:17:42:
>>>dass b) richtig ist, da ...
>**ja, klingt wirklich plausibel.
>Zu den neuen Current Rulings:
>Habe ich richtig zwischen den Zeilen gelesen, dass die Borg nun keine Dual-Icon Missions scouten dürfen?Das ist schon seit einer halben Ewigkeit so. Deswegen waren sie doch garnicht mehr (vernünftig) spielbar!!!
>weiterhin:
>in play - Cards "in play for uniqueness only" may not use any
> skills or other features.
>If the card is non-universal, you may not
> play another copy of that card (or of any version of the card's
> persona).
>Ich nehme mal an, mit DQSS darf man immernoch eine zusätzliche Person spielen (wenn nur 1 unique Person "in play for uniqueness only" ist), da dieses "...not play another copy..." aus der Regelung hergeleitet wurde, dass man keine non-universal personnel doppelt haben darf und es keine neue spezielle Regelung darstellt?
>llap
>ChristianKartentexte dürfen Regeln ausser Kraft setzen. Und da DQSS noch kein Errata hat, setzt sie diese Regel ausser Kraft.
Cya,
Dal'Rok