Re: Nochmal zum Chula: The Lights & CR

[ Fragen an Dr. Csont ]

Geschrieben von Luthy Sloan am 23. September 2001 17:07:26:

Als Antwort auf: Re: Nochmal zum Chula: The Lights & CR geschrieben von Ork of Borg am 23. September 2001 14:00:06:

>>>>>>>dass b) richtig ist, da ...
>>>>>**ja, klingt wirklich plausibel.
>>>>>Zu den neuen Current Rulings:
>>>>>Habe ich richtig zwischen den Zeilen gelesen, dass die Borg nun keine Dual-Icon Missions scouten dürfen?
>>>>Das ist schon seit einer halben Ewigkeit so. Deswegen waren sie doch garnicht mehr (vernünftig) spielbar!!!
>>>Meint ihr da beide das Gleiche?
>>>Die Regel besagt nur, dass die Borg nicht zwei Objectives an der gleichen Location machen dürfen! Eine Dual-Icon Mission darf also z.B. weiterhin mit einem Assimilate Planet oder einem Establish Gateway getargeted werden, nur halt nicht beide an der gleichen Location.
>>***also ich meinte, dass Borg nun überhaupt nicht mehr Dual-Icon Mission scoutendürfen, auch nicht mehr mit dem bisher möglichen einen Objektiv scouten kann.
>>llap
>>Luthy
>Und wo in den neuen CR soll das stehen?
Assimilate Planet Errata
Plays on table. Target an unassimilated, non-homeworld ***planet mission** with a point box showing at least 35 points.
Your Borg may scout that planet. After scouting complete, if you have Borg at that location, you may probe ...

Früher: Target an unassimilated **planet** on spaceline

Eine Dual-Icon Mission ist zwar auch für planet angelegenheiten targetbar, aber wenn es nun speziell "planet MISSION" heitß geht dies nicht mehr,
da es 3 M. Typen gibt und eine Dual-Icon Mission ist eine Dual-Icon Mission und keine Planet Mission.

llap
Luthy

Antworten:

[ Fragen an Dr. Csont ]