Re: Nochmal zum Chula: The Lights & CR
Geschrieben von Luthy Sloan am 23. September 2001 12:56:20:
Als Antwort auf: Re: Nochmal zum Chula: The Lights & CR geschrieben von Ork of Borg am 23. September 2001 09:43:49:
>>>>>dass b) richtig ist, da ...
>>>**ja, klingt wirklich plausibel.
>>>Zu den neuen Current Rulings:
>>>Habe ich richtig zwischen den Zeilen gelesen, dass die Borg nun keine Dual-Icon Missions scouten dürfen?
>>Das ist schon seit einer halben Ewigkeit so. Deswegen waren sie doch garnicht mehr (vernünftig) spielbar!!!
>Meint ihr da beide das Gleiche?
>Die Regel besagt nur, dass die Borg nicht zwei Objectives an der gleichen Location machen dürfen! Eine Dual-Icon Mission darf also z.B. weiterhin mit einem Assimilate Planet oder einem Establish Gateway getargeted werden, nur halt nicht beide an der gleichen Location.***also ich meinte, dass Borg nun überhaupt nicht mehr Dual-Icon Mission scoutendürfen, auch nicht mehr mit dem bisher möglichen einen Objektiv scouten kann.
llap
Luthy