Doc sprich mal ein Machtwort
Geschrieben von Luthy Sloan am 02. September 2001 15:13:33:
Als Antwort auf: Re: rede ein bischen mit mir selbst geschrieben von Jaglom Shrek [Amb] am 02. September 2001 00:13:43:
>Aber auch bei gewissen kampfdecks kann es vorteilhaft sein, z.B. zusammen mit den beliebten Scout Encounter Taktiken: Um zu verhindern dass der Scout in der gegnerischen Runde von starken Flottenverbänden plattgemacht wird spielt man einfach Time to Reconsider! Dann kann man in der eigenen Runde wieder selbst bestimmen wen man angreift und so schön den Gegner terrorisieren :-)***ich hab gestern im Chat angemerkt, dass es für mich keinen 100%igen beweiß dafür gibt, dass der Spieler nicht ein normales Battle machen darf, statt counter-attack: Im stile von kein Counter-attack option (um leader und affliation restriction zu umgehen) aber dieser Bonus ist nicht möglich, man muss sich mit nem normalen battle begnügen... Ich habe diesen kleinen einweind gestern abend bereut, da sich darauf eine lange diskussion ergeben hat, die hauptsächlich darum ging, wer das jetzt hier ins Forum reinschreibt (wie man sieht hab ich das los gezogen). Ich bin auch ehr der Meinung von Jaglom, das der gegner dann gar nicht mehr angreifen darf, wollte nur erwähnen, dass es keinen 100&igen beweis für das Gegenteil gibt.
Also um es auf den Punkt zu bringen: Darf man wählen, ob man einen Counter-Attack oder einen normalen machen darf?
Mir ist es auch sowiso so Schei. egal ob nun diese Frage mit ja oder oder nein beantwortet wird, da mir diese verdammt ver... piep piep piep
Frage nun absolut am ... vorbei geht, doch Jaglom will dem Major schreiben, wenn sie nicht geklärt wird. Also Doc sag ja oder nein, ich werde nicht widersprechen. Ich bin nur der Fragenüberbringen, da Jaglom sie nicht hierreinschreiben wollte, da ich der Böse war, der Zweifel hegte. (bitter bereut hab)Danke
Luthy