ARCHIV DER UPDATES
>>zurück
29.06.2004
Die neuen Current Rulings sind online, dieses Mal gab es eine Klarifikation zu überkommenen Dilemmas und zu Karten wie Talosian Trial etc. [pdf-Datei]
Am Sonntag fand in Gießen wieder ein Sealed Deck Turnier statt, im Tournament Locator gibt es einen Bericht vom TD Stefan Menz sowie die Ergebnisse samt gespielter Affiliations.
Über einen entsprechenden Link im Forum sind ab sofort auch die neuen Decipher Message Boards zu erreichen!
22.06.2004
Im Austria Forum wurden erste Bilder von der Europameisterschaft 2004 in Utrecht veröffentlicht. Weitere Bilder folgen auch auf STCCG-Turnier, allerdings erst ab Juli...
17.06.2004
Decipher hat seine Star Trek Lizenz verlängert, womit der zukünftigen Veröffentlichung von STCCG 2nd Edition Produkten nichts mehr im Wege steht! In den News gibt es einen Ausblick auf Fractured Time, Reflections II, Strange New Worlds ...
16.06.2004
Universal Cards hat die ersten offiziellen Infos zu Fractured Time bekannt gegeben! (Mehr in den News ...)
14.06.2004
Christian Pulsfort ist Europameister 2004! (Mehr in den News ...)
09.06.2004
Decipher Tournament Section ist wieder online, man kann ab sofort als TD alle seine noch nicht eingegebenen Turniere nachtragen und als Spieler wieder seine Ratings kontrollieren. Entsprechend wurde der Link dazu in unserer TD-Area aktualisiert.
Am vergangenen Sonntag fand in Celle ein Trainingsturnier zur an diesem Wochenende in Utrecht veranstalteten EM statt, Christian Zipper aus Braunschweig hat dazu im Tournament Locator einen Turnierbericht verfasst, außerdem gibt es die Ergebnisse.
04.06.2004
Am 16. Mai fand in Bremen zum ersten Mal ein 2nd Edition Turnier statt. Thomas Müller hat auf seinen Bremer Turnierseiten einen schönen Bericht zu diesem Sealed Turnier veröffentlicht, den wir auch im Tournament Locator verlinkt haben.
Decipher wird in Zukunft seine Message Boards erneuern, womit man sich u.a. direkt über seinen Spieler-Account einloggen kann. In einem Announcement gibt es alle wichtigen Informationen dazu.
03.06.2004
Wie unsere Partnerseite Decipher-Games bereits berichtete, wird es eine spezielle Worf, First Officer Promokarte geben. Diese ist inzwischen auch bei ebay aufgetaucht... (Mehr in den News ...)
01.06.2004
Am 12. und 13. Juni findet in Utrecht die STCCG Europameisterschaft 2004 statt. Wer vorher noch sein Deck testen möchte, dem bietet sich neben einem Turnier diesen Samstag in Celle auch ein spezielles EM-Trainingsturnier in Bocholt nahe der niederländischen Grenze!
In den Special Events gibt es einen Bericht zur Deutschen Meisterschaft 2004 von Daniel Neuhoff, in dem er seine Erlebnisse auf dem Kassler Maiden Voyage und dem Final Day beschreibt.