Re: 10 000 $

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by DalRok at 13 March 2001 12:27:05:

As an answer to: 10 000 $ written by Lord Vader at 13 March 2001 10:47:06:

Ich finde das ganz gut so wie Decipher das jetzt aufziehen will. So wird das Spiel endlich professioneller. Und bei der WM sind endlich mal wirklich nur die besten dabei. Die letzten Jahre waren immer auch mal wieder ein paar mittelmässige spieler. Nicht, dass ich etwas gegen die hab, aber auf die WM gehören nunmal die Besten und nicht die Mittelklasse.
Ich finde es nur schade, dass die Regionals abgeschafft worden sind. Das hat immer einen heidenspass gemacht dort zu spielen. Aber vielleicht werden dadurch jetzt die Nationals beliebter.
Ich werde dieses Jahr, egal ob ich mich vorher qualifiziere oder nicht, definitiv zur deciphercon hinfliegen. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch Lust mitzukommen?

Ciao,
DalRok

>Hallo,
>wie findet ihr die neue WM Regelung von Decipher ??? Ich schreibe gerade an einer Mail und würde gern meinungen hören.
>Für die die sie noch nicht kennen hier die kurzversion:
>Der Deutsche ST meister darf auf der WM am Tag 2 teilnehmen, muß aber (genau wie alle anderen landesmeister auch) Flug und unterbringung selbst bezahlen.
>Der Europameister (und nur der) kriegt Flug und unterbringung gestellt. Auch er ist bei Tag 2 dabei.
>Der Weltmeistre schließlich erhält 10000 $
>ich denke das ist mal wieder ne masche um die WM unter Amis auszutragen wie seht ihr das ???

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]