Re: Wo bleiben die Fotos vom McCoy Event?

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Jaglom Shrek at 23 February 2001 09:48:59:

As an answer to: Re: Wo bleiben die Fotos vom McCoy Event? written by DalRok at 22 February 2001 19:55:54:

>Yep, da kenne ich jemaden. Nämlich mich! ;-) Wenn ich aus Wien zurück bin kannst du sie mir geben. Ist eigentlich übernächstes Wochenende ein turnier?
>Ach ja, man schmeisst seine Scanner auch nicht in die neue wohnung, sondern verpackt das Ding gut und trägt ihn rüber...auch wenn man nur 20 Meter weiterzieht. ;-)

Laß mich nachdenken, übernächstes Wochenende ist der 10.03. oder? Ja, da findet im Fantasy-In das Finale der MM Pro Tour statt! Startzeit ist 11.00 Uhr, der Einlaß erfolgt ab 10:30 Uhr. Zwar kannst du nicht den First Officer Spock gewinnen, da du keine Qualifikationspunkte hast, aber ich denke in Anbetracht deiner guten Leistungen im fernen Österreich ;-) hast du gute Chancen eine Foil zu bekommen!

Was den Scanner angeht: Danke, ich bringe dir dann mal die Kiste Fotos vorbei die ich schon immer mal einscannen wollte ;-)
Übrigens habe ich meinen Scanner nicht geschmissen (so wie der gute Patrick B. seinen Monitor :-) ) sondern tiefgefroren, was ihn aber nicht wirklich haltbarer gemacht hat...

CU2
The Ambassador :-)

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]