Re: Wo bleiben die Fotos vom McCoy Event?

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Jaglom Shrek at 24 February 2001 20:24:25:

As an answer to: Re: Wo bleiben die Fotos vom McCoy Event? written by DalRok at 24 February 2001 03:32:01:

>Hey, was soll das?!? Ich will auch den Spock gewinnen können!!! Kann ich mir noch irgendwie Punkte erkaufen? ;-) Nur weil ich jetzt mal unser Land in Austria vertrete darf ich keinen Spock gewinnen dürfen!?!

naja, du kannst ja bei der zweiten Pro Tour Competition mitmachen, sie geht durch Kassel, Berlin, Magdeburg und evtl. Braunschweig...

[...]>>Übrigens habe ich meinen Scanner nicht geschmissen (so wie der gute Patrick B. seinen Monitor :-) ) sondern tiefgefroren, was ihn aber nicht wirklich haltbarer gemacht hat...
>Da man einen Scanner in aller Regel nicht essen kann, macht ihn das tieffrieren auch nicht wirklich haltbarer. ;-) Wieso schmeisst Patrick seinen Monitor in der Gegend rum? Hat das einen tieferen Hintergrund?

Tja, er hat sich so gefreut dass er das schwere Teil endlich in der neuen Wohnung hatte dass er die letzte Treppenstufe übersehen hat ;-)
Was meinen Scanner angeht, so waren in der neuen Botschaft die Lebenserhaltungssysteme noch nicht hochgefahren als ich den Scanner eingelagert habe, daher ist er dann wohl tiefgefroren
:-(

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]