Re: ad Turnierbericht

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Jaglom Shrek at 07 March 2002 14:54:11:

As an answer to: Re: ad Turnierbericht written by slingshot at 06 March 2002 11:04:11:

[...]>hab schon gehört, daß es in berlin zum beispiel leute gibt, die mit ihrem immer gleichen deck so gut wie immer gewinnen, und es dann auch leute gibt, die ihr deck extra gegen diesen bauen - aber das dürfte die ausnahme sein und liegt wohl hauptsächlich daran, daß solche spieler ihr deck nicht ständig verändern (was ich auch nicht so oft mache) und die örtliche szene es dann irgendwann einfach kennt und nicht daran, daß es in einem turnierbericht grob umrissen wird
>just my 2 cents

Ich denke es ist mal wieder Zeit dass die niedersächsischen Spieler den Berlinern einen Besuch abstatten wenn da immer der gleiche gewinnt! *g* Außerdem freue ich mich schon auf eine Revange mit dem Ork, schließlich hat er ja was gut zu machen ;-)


Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]