Hannover liegt wohl hinterm Mond...

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by The Juggler at 28 February 2002 02:45:49:

As an answer to: Mit einem schönen Gruß an den Webmaster /txt written by McShop at 28 February 2002 01:19:38:

... denn mir war es bisher nicht bewusst, dass wir einen Nord-Süd-Konflikt haben. Wenn an dieser Stelle von "Wir im Norden" geredet wurde, dann liegt das vielleicht daran, dass sich bisher FAST nur Spieler zu Wort gemeldet hatten, die in dem Dreieck Hannover-Celle-Hildesheim aktiv sind. Und diese drei Städte liegen nun mal im Norden, können wir ja auch nichts für. Ich habe bisher noch auf keinen Turnier gehört, dass es einen Konflikt dieser Art gibt. Gut, du kannst mir vielleicht vorwerfen, dass ich nicht weit rumkomme. Will ich gar nicht abstreiten. Esslingen war mir auch zu weit. Aber zumindest in Kassel war ich schon mal. War schön. Ich freue mich auch jedesmal, wenn Leute eine weite Reise auf sich nehmen und uns im Norden (da ist es wieder) besuchen.
Was wollte ich damit sagen? Ich finde es übertrieben, wenn du von einem Konflikt redest. Hast du wirklich solche Erfahrungen gemacht? Wäre schade.

Liebe Grüße aus Hannover
Juggler


Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]