Mit einem schönen Gruß an den Webmaster /txt

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by McShop at 28 February 2002 01:19:38:

As an answer to: Re: Standort der DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT 2002?!? written by son of targ at 27 February 2002 22:44:35:

Ich denke, es ist mal Zeit, hier ein kleines Wort zu verlieren, nachdem ich, nach einer schönen Woche Urlaub im Süden, gerade nach Hause gekommen bin, und diesen Thread lese:
Wer ist WIR bzw. DIE, wenn hier vom Norden und/oder Süden geredet wird??
Als Spieler, der seit '98 dabei ist (und obendrein im Westen wohnt), bin ich ganz stark der Meinung, dass es auch so schon immer weniger Spieler werden, auch ohne einen künstlichen (und wohl höchst überflüssigen) Nord/Süd Konflikt. Man sollte wohl als Webseitenbetreiber solche "unqualifizierten Äusserungen" entsprechend kommentieren, damit nicht noch mehr Konflikte entstehen, und damit das Spiel noch mehr auseinander gerissen wird.
Wir werden jährlich immer weniger, neue Spieler finden sich kaum, und dann soll auch noch von Nord nach Süd eine Grenze gezogen werden (und wenns nur in den Kopfen ist)??? So dumm sind wir doch eigentlich nicht, oder??
Wir sollten über jeden froh sein, der noch Interesse am ST:CCG hat. Diese seltsame Feindschaft hat noch niemandem auch nur irgendetwas genutzt, und wenn sie stillschweigend und unkommentiert toleriert wird, wird sie damit unterstützt...

Und was eine Location für die DM 2002 angeht, halte ich Kassel (bereits seit Jahren) für die am besten geeignetste, vorallem seitdem ich letzten Herbst mal da war. Hannover (Celle) wäre Quatsch, genau so wie Esslingen. Beide Orte haben bereits "ihre" Veranstaltungen und liegen viel zu "unzentral". Sie brauchen bestimmt nicht die DM...

--McShop--


>Und übrigens: hat uns einer im letzten Jahr gefragt, als die DM in Esslingen stattfand ? ;-) Nein, aber ich denke, Kassel sollte für alle gut erreichbar sein.
>
>wir müssen ja nicht die selben schlechten manieren beweisen wie die im süden, oder? sie sollten zumindest ne einladung bekommen, wenn kassel feststeht.
>son of diplomacy



Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]