Re: Lewis Zimmerman
Written by Ork of Borg
at 17 January 2002 15:01:41:
As an answer to: Re: Lewis Zimmerman written by Ork of Borg at 17 January 2002 14:59:46:
>>>>>Kann man mit Hilfe von Lewis Zimmerman Delta-Hologramme im Alpha Quadranten bei diesem reporten? Umschreibt sein Special Skill die Quadrantenregelung?
>>>>Ja, compatible bedeutet das alle NA und Fed HOLOS da reporten dürfen... Praktisch, gell? ;-)
>>>>MfG
>>>>Ensign Ace
>>*Ace hat natürlich recht.
>>DIe Quadranten regelung existiert nur wenn man durch eine Facility (oder site)reportet. (durch eine Facility reporten bedeutet, dass die facility selbst das ausspielen ermöglicht. z.b. wenn eine Karte sagt download X und kein Ort zum ausspielen genannt ist, muss man wählen, wo man die karte ausspielt. Wenn man eine Facility oder site wählt, muss man den Quadranten beachten. Wenn jedoch eine Karte wie Assign Mission Spezialists sagt Download zum Outpost, dann ist ein Ort genannt und AMS ermöglicht somit das reporten. Die Quadrantenregelung ist also wieder egal, obwohl man zu einem Outpost (Facility) reportet. Wenn eh keine Facility in sicht ist, wie bei Temporal Micro Wormhole, Lewis Zimmerman usw. dann gibt es sowieso keine Quadrantenregelung.
>>>Und was ist mit, wenn Children of Light draussen ist? Gilt das dann fuer ALLE Holos? Weil gegen so ein Deck zu spielen ist wirklich, wirklich bescheiden!
>>*jep für alle.
>>Nimm dilemmas rein, die discarden und nciht killen, so erwischst du auch die hologramme.
>>P.S. Wir haben auch ein Regelforum :)
>>llap
>>Luthy
>Warst Du der Luthy Sloan, der meine Dual-Personnel Frage beantwortet hat?Auf'm Decipher Gameplay Board mein ich!