Re: Lewis Zimmerman
Written by Luthy Sloan
at 17 January 2002 22:21:07:
As an answer to: Re: Lewis Zimmerman written by Ork of Borg at 17 January 2002 20:14:48:
>>
>>>>Warst Du der Luthy Sloan, der meine Dual-Personnel Frage beantwortet hat?
>>>Auf'm Decipher Gameplay Board mein ich!
>>*Ja, was glaubst du wieviele Bekloppte sich sonst so ein Namen ausdenken? ;)
>>llap
>>Luthy Sloan
>Ok, dann guck Dir doch noch mal diesen Post an, ich widerspreche Dir nämlich in Bezug auf das Addieren der Integrity.
>Alle anderen können gerne den Link verwenden, damit ihr seht, wovon wir reden.*hm, ehrlichgesagt, bin ich mir nun nciht mehr ganz sicher.
The Clown: My festival
To get past, crew or Away Team must have no fewer personnel than lowest INTEGRITY present and no more personnel than highest INTEGRITY present.Glossary:
If a dilemma affects members of a crew or Away Team individually, examine
each individual on the dual-personnel card separately. However, in a
personnel battle, both individuals on the card jointly engage a
single adversary, combining their STRENGTH values together to
determine the outcome of the personal combat.Da es nur die unterscheidung dilemmas, die sich auf´s individuelle beziehen und personnel battle...
unter unter vor augen führen von altonian brain teaser (individuell auswählen, jedoch wenn ausgewählt Cunning zusammenzählen)
tendiere ich leicht zu meiner Lösung: individuelle Integrity bei the clown my festival nehmen, auch wenn the clown nicht geziehlt auf personnel losgeht, sondern nach dem niedrigsten Integrity fragt.ich denke, wir sollten des Major´s Meinung einholen, wenn sonst keiner noch argumente vorzubringen hat.
llap
Luthy