Re: spieler
Written by Parallax Arguer at 16 October 2001 00:27:11:
As an answer to: Re: spieler written by Jaglom Shrek at 15 October 2001 22:24:26:
Kleine unbedeutende Frage :
Warum soll Alexander einen Team-Bericht über unser RTeam schreiben ? Eignetlich sollte das ja Andreas' (als TeamCaptain) Job sein, außerdem was ist mit dem alten, der ist doch klasse ! Und am Line-Up hat sich eh nix geändert ! Aber ich werde Andreas mal Bescheid geben, wir haben schließlich auch schon den letzten gebacken !
Grüße,
Markus
>>habe mir grade malwieder die team play sektion angeschaut und mich über die vielen schönen fotos gefreut und die profile der jeweiligen teams da hatte ich die idee das man das ja auch für jeden einzelnen spieler machen könnte (auf freiwilliger basis) mit daten wie seit wann man spielt welche lieblings rasse man hat bzw. spielt wo man herkommt rababer rababer kuckenkrümel und vieleicht mit einem foto
>Eine sehr gute Idee! Wende dich mal am besten an Alex um das zu klären - er soll nämlich sowieso einen neuen TeamBericht schreiben! ;-)
>Ansonsten mal so'ne Frage an alle: Wieviele (feste) Teams gibt es eigentlich in Deutschland? Kenne bisher nur die Southern Killer Bees und die Teams hier im Norden...