verständniss

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by punk63 at 19 October 2001 15:35:13:

As an answer to: Verwirrung sondergleichen! written by Klim Dokachin at 19 October 2001 13:55:15:

kann dich sehr gut verstehen
marcus spielt sich (entschuldige bitte marcus aber von dem was ich höre kommt das hier so an) in letzter zeit so auf als onb das ganze team ihm gehören würde ich werde ich mit ihm am so (da kommt er wieder) noch einmal mit ihm deswegen sprechen ich weis das das ddt aus marcus andreas könig (leader) marcus rass meiner wenigkeit und lars lerchenberger besteht da wir aber nun nach und nach immer mehr ersatz spieler verflichten mußten kamm das letzte mal als ich mit marcus telefonierte uns die idee grade für die celle con ein beta team ins leben zurufen in dem sich die ersatzspieler befinden sollten (was jetzt aller dings bei geschprächen mit alexander in md raus kamm war das woll jetz alle guten spieler im ddt 1 sollen also er auch (das sei so alles schon abgeschprochen mit marcus) was ich nicht verstehe wir brauchen max einen ersatz spieler wenn lars nicht kommt wir haben aber noch nicht darüber gesprochen wer das werden soll und diese entscheidung liegt nicht nur bei dem einzelnen an marcus und alexander gelle

to be continued

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]