Kommentar zum Farpoint Stage VII in Hildesheim/Celle
Written by Jaglom Shrek [Amb] at 31 August 2001 23:06:10:
Schön, da ja anscheinend der Bedarf besteht doch öffentlich zu diskutieren (danke Andreas & Markus!) werde ich jetzt einige Punkte klären:
- Alexander hat mich am Dienstag kontaktiert dass die Location Halle 39 nicht zur Verfügung steht und dass wir eine Ersatzlocation benötigen, im Gespräch waren zu diesem Zeitpunkt Celle und Kassel
- Da bisher ALLE Turniere mit Alex geplant worden sind (was nicht zuletzt daran liegt dass unser bester TD Markus schwer über email zu erreichen ist) sahen wir keinerlei Bedenken - woher können wir schließlich wissen das Alex dies nicht mit Markus besprochen hat!
- Nach einigem organisatorischen Aufwand haben wir schließlich die Räume der Celler Jugendgherberge angemietet
- Markus hatte zu diesem Zeitpunkt eine private Party mit einigen Kumpels organisiert, die sich weigerten außerhalb von Algermissen/Hildesheim zu einem Turnier zu fahren - daher hat Markus kurzerhand beschlossen sämtliche Infomails zu widerrufen und plötzlich OHNE WEITERE ABSPRACHE das ganze Turnier zu sich nach Hause nach Algermissen zu verlgen!
An dieser Stelle waren wir nun und wir hatten uns geeinigt dass das Farpoint in Celle läuft und Markus sein Party-Turnier veranstaltet. Nun aber muß sich Andreas ja darüber aufregen, ohne eine Ahnung zu haben was eigentlich los ist...Also, um es nochmal klarzustellen: Es ist mir ehrlich gesagt inzwischen scheißegal wo und ob überhaupt dieses Turnier stattfindet, ich bin nicht bereit dafür noch mehr Zeit zu opfern! Wenn ihr alle meint es besser zu wissen könnt ihr ja machen was ihr wollt, meinetwegen kann ja jeder bei sich zuhause spielen, was solls...
Schade ist nur dass wir dann beim nächsten Turnier die Raumkosten für die Jugendherberge wieder reinwirtschaften müssen, es also kaum tolle Preise geben wird - aber macht was ihr wollt! An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an unseren Helden Markus der es ja so prächtig versteht organisatorische Differenzen beizulegen!