Re: Seid ihr jetzt alle vom wilden Affen gebissen??

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Jaglom Shrek [Amb] at 01 September 2001 15:15:47:

As an answer to: Seid ihr jetzt alle vom wilden Affen gebissen?? written by Klim Dokachin at 01 September 2001 12:47:11:

Sehe ich ebenso. Leider war es uns am Mittwoch nicht möglich Markus ans Telefon zu bekommen, was sowohl Alex, Lars und auch ich ständig versucht haben! Dies war insofern auch ärgerlich da bereits das komplette Update vom Mittwoch wegen diesem Problem mit der Location ausfiel, und wir nicht bis irgendwann warten konnten die Leute zu informieren wo denn nun gespielt wird, da einige eine Teilnahme von der Location abhängig gemacht hatten.
Als ich dann von Markus die eMail bekam dass von seiner Seite her keinen weiteren Einwand mehr gäbe das Turnier in Celle abzuhalten sind die Updates dann eben online gegangen. Dass damit aber anscheinend noch gar nichts geklärt war wußte ich nicht - ein einfacher Rückruf von Markus hätte genügt um die Probleme zu beseitigen (wie gesagt hatten wir den ganzen Tag versucht ihn zu erreichen und dann kam seine eMail).
Man hätte also eventuell noch am Mittwoch Abend was hinbiegen können, wobei wir jedoch ohne Kontakt zu Markus völlig anders planen mußten. Zusammen mit den Angaben von Alex kamen wir schnell zu dem Schluß dass bei Markus nie genug Platz wäre um das Turnier abzuhalten - denn zusätzlich zu seinen Privatgästen hatten wir noch 12 weitere Anmeldungen, allesamt übrigens für Celle!
Darum also gab es auch kein Zurück mehr, wobei wir eigentlich mit Marksu zu dem Schluß gekommen waren dass er mit seinen Gästen ebenfalls ein Turnier abhalten könnte, nur eben keinen Farpoint Qualifier!

>Tja was soll man da noch zu sagen... es hat wohl wenig Sinn ein weiteres Mal anzusprechen, dass ein einfaches Telefonat der ganzen Entwicklung der Dinge entgegen gewirkt hätte. Ich für meinen Teil hatte es so verstanden, dass Markus nach dem Turnier (was bis zu diesem Zeitpunkt in Halle 39 stattfinden sollte) bei sich zu Hause auf seinen EM-Titel anstoßen wollte. Dann wurde von Mora gesagt die Halle würden wir nicht bekommen und Markus wollte dann das Turnier eben nach Algermissen verlegen. Dann kam Thorsten in erster Instanz und buchte wiederum das Stage VII Qualifier nach Celle, wohl nichts ahnend, dass Markus bereits für eine Ausweichlokation gesorgt hatte. An dieser Stelle scheiden sich nun die Geister. Einerseits finde ich nicht in Ordnung dass es niemand geschafft hat den Anderen anzurufen (man muss nicht immer über Mails verkehren, Amb.) andererseits kann ich den Ärger nachvollziehen der sich hier entwickelt hat. Das aber alles hier im Forum auszudiskutieren und sich in aller Öffentlichkeit (vor allem der Konkurrenz) der Zwiestigkeit preiszugeben und dabei den guten Ton vergessen, finde ich ehrlichgesagt reichlich unüberlegt und sinnlos! Reißt euch mal ein bisschen am Riemen! Ihr seid schließlich Profis und keine Kindergartengruppe! Wenn ihr also euch alle wieder einbekommen habt, könnt ihr euch ja vielleicht Mal zusammensetzen und eine Lösung finden, damit diese Art von Problemen ein für alle Mal ein Ende haben! Wir arbeiten schließlich zusammen und nicht gegeneinander!

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]