Ächz...
Written by Lt.Cmdr. Scanman at 27 August 2001 22:24:43:
As an answer to: Euch hat doch jemand ins gehrin geschissen written by punk63 at 27 August 2001 18:21:07:
also grundsätzlich: watch your speech, gelle !?
dann
>gott weis das ich diese karten nicht leibe doch ich denke das wir mit einem verbot dieser karten eher mehr spieler verlieren
...snip...Du hast recht, ich zumindest bin in diesem Punkt auch eher ein "Sesselsportler". Das liegt daran, daß ich mich nicht gerne prügle und auch nur ungern auf's Maul kriege. Solange Nazi-Schläger nie in den Knast kommen, Andersdenkende aber selbst bei einer friedlichen Gegen-Demo sofort "im Kessel" landen, wird das auch so bleiben. Das Problem liegt tiefer in unserer Gesellschaft als mancher ahnen könnte.
Auf der Straße können oder wollen viele nichts ausrichten, dazu zähle ich mich auch. Das ist wohl feige, hält aber die Arztkosten niedrig.
In diesem Spiel aber könnten wir vielleicht was ändern, zumindest in der Zukunft. Jeder hat eben "seine" Front. Zeigen wir also an "unserer" Front Flagge, in dem wir gegen diese Karten protestieren. Dabei setzen wir ein Zeichen, daß wir die Verbreitung von Nazi-Symbolen in unserem Spiel, das auch von Jugendlichen gespielt wird, die das 3. Reich noch nicht im Unterricht hatten, nicht gut heißen. Das mag Dir vielleicht nicht reichen, aber so sehen die Dinge in diesem Bereich (Spiel) eben aus.
>doch ich muß euch in einem punkt auch teilweise recht geben
>
>ich habe nichts gegen ein protest schreiben das in zukunft die bilder doch bitte etwas vorsichtiger gewählt werden sollten doch sollte dieses schreiben ebenfals auch an paramount gehen mit der bitte doch entlich aufzuhören auf unserer mehr als peinlichen (ums vorsichtig auszudrücken) vergangenheit rumzuhackenIch finde es schön, daß wir uns zumindest hierin einig sind.
Gruß
Thomas