Euch hat doch jemand ins gehrin geschissen

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by punk63 at 27 August 2001 18:21:07:

As an answer to: Das geht zu weit. Protestaktion!? written by Lt.Cmdr. Scanman at 26 August 2001 23:21:45:

gott weis das ich diese karten nicht leibe doch ich denke das wir mit einem verbot dieser karten eher mehr spieler verlieren
abgesehen erreichen wir damit genau das was ihr seit und deutschland ist !verklemmt! in dieser hinsicht
ich weis ich habe mich in der vergangenheit mehr als einmal über die karten aufgeregt dazu stehe ich auch doch wenn dise karten verboten werden ob von euch oder von brd dann ist das ein schritt in die falsche richtung
weil wenn wir nicht lernen mit unsere vergangenheit umzugehen (und nicht sie zuverdrengen oderv zu vertuschen wie es passiert und ihr es tun wollt) dann brauchen wir uns nicht zu wundern das wir immer gegen dann kopf gestoßen werden was diese sache betrifft
im gegenteil man muß viel mehr aufklärung betreiben um denn leuten mehr und mehr zuerklären was damals war und nicht mehr sein darf
und nun mal zu eurem scheinheiligen getue ich habe bei einigen von euch das gefühl als ob ihr seuche seite die auch bei fussball spiele zuhause auf dem arsch sitzen mit einer tüte chips und einem bier in der hand und sich darüber aufregen das der scheiß fussballer nicht schneller rent obwohl sie selber nicht läger laufen als bis zum klo und das fällt schon schwer
die meisten von euch haben über diese zeit doch nicht mehr im kopf als sie in der schule gelernt und in "der soldat james ryan" gesehen haben
wann wart ihr die hier lautstark för dem comp sitzen und ein verbot dieser karten vordert das letzte mal aktive (ich meine nicht vom schreibtisch aus)
wenn einem demo oder ein protestmarsch angekünndigt wird geht ihr da doch nur hin wenn das in der schulzeit statfindet oder ihr einen anderen vorteil davon habt frei nach dem motto ob ich da nun noch hingehe oder nicht einer mehr oder weniger macht denn kohl auch nicht fett
FALSCH : wer vorm compi sitzt uns maul aufreist der kann sich auch einen tag urlaub nehmen um da hin zugehen
wenn damals mehr leute ihren faulen hntern hoch gekriegt hätten müsten wi heute darüber nicht diskutiern

wann wart ihr das letzte mal in einem kz ?
antwort 50% das letzte mal in der schulzeit weil es ein klassen tagesausflug war
50% nie

wann seit ihr das letzte mal dazwieschen gegangen wenn ein ausländer eins aufs maul bekommen hat
antwort nie mann könnte ja selber was auf maul bekommen und sowiso als einzelner kann man da ja eh nichts machen (oder)
falsch dann fragt man eben andere leute die dort rum stehen ob sie mit machen meistens haben die genau solche angst alleine zugehen

wann hat das letzte mal einer von euch mit einer glatze diskutiert und ihn versucht davon zuüberzeugen das das was ehr macht falsch ist
antwort nie
ich habe oft mit solchen leuten diskutiert (und oft genugt eins auf die fresse bekommen weil ihnen irgentwann keine ausreden mehr einfielen aber eben auch oft genug die leute aus dieser gemeinschaft rausgeholt ein haufen davon sind halt nur mitläufer)
gut 99% von euch können eine oi-skin (links) doch nicht von einem nai-skin (rechts) unterscheiden geschweeige denn von einem red- oder sharp-skin (das feld selbst mir schwer)

so feierabend die finger tun weh

doch ich muß euch in einem punkt auch teilweise recht geben

ich habe nichts gegen ein protest schreiben das in zukunft die bilder doch bitte etwas vorsichtiger gewählt werden sollten doch sollte dieses schreiben ebenfals auch an paramount gehen mit der bitte doch entlich aufzuhören auf unserer mehr als peinlichen (ums vorsichtig auszudrücken) vergangenheit rumzuhacken

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]