Mir gehts um den Stiel
Written by Stefanie at 25 August 2001 14:57:08:
As an answer to: Re: Stündliche Berichte?? written by Palor Toff at 25 August 2001 14:35:59:
>Die Berichte sind nicht um eine Stunde versetzt, sondern höchstens um 10 Minuten. Wie Du sicherlich weißt, beginnt kein Turnier pünktlich. So hat sich auch der Start der EM verzögert.
>Die Zwischenstände gibt es immer zu Beginn der nächsten Runde, da unser Mitarbeiter vor Ort (Webmaster Jaglom Shrek) nur dann Zeit hat, die zwischenergebnisse telefonisch an mich weiterzuleiten. Als EM-Judge hat er während der Runden alle Hände voll zu tun.Ich hab ja nicht gesagt, das ihr auf der faulen Haut liegt, aber dieser Stiel "exclusiv stündliche Zwischenständer", erst reißerrisch, und dann doch nicht einhalten (z.B. 13:00 war min. ne viertelstunde nach 13:00 darauf...) geht mir auf dem Keks, was da vor ein paar Tagen im ST-CCG.DE Frorum abging, von wegen Links, war doch Kindisch. Ich hab halt gedacht es sei eine Szene mit einem Ziel - das ST-CCG in Deutschland bekannter wird, aber das sieht hier mir doch mehr nach männlichem imponiergehabe aus, "wir sind besser" "nein wir" "Deutsches Forum" "größte Deutschsprachige Site" "größte deutsche Site rund um Tunier und Strategie". Ich find so was super allbern und fänds halt besser, wenns wie in Österreich laufen würde, dort gibt es zwar auch verschiedene Sites (leider nicht so aktuell) aber alle sehen sich als Komunity und benutzten ein Forum, ohne dieses ganze Konkurenz gehabe... so das wars mal mein Standpunkt, vielleicht würde euren beiden Redaktionen mal ein bischen weiblicher Familiensinn gut tun.