Meine Meinung zu Freeseilers Diskusionsanstoß (hier nochmal)

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Morn at 01 August 2001 21:21:34:

Das Thema war seine "Inakzeptanz" das die Prometheus warscheinlich (denk immer daran das "nur" ein Spoiler war, vom D Messageboard!) als Dual-Karte Fed-Rom in "The Borg" erscheinen wird. Hier nun meine Meinung zu diesem Thema.

Ich denke das D damit nur eine weitere Karte hat die sie als Dual-Karte drucken können und somit in den UR-Status heben. Ich erinnere mich wo Voyager beforstand und einige bestimmte Leute aufhören wollten. Sie haben sich richtig dolle aufgeregt und im Endeffekt doch etliche Booster und einzelkarten von/aus Voy gekauft. Wenn Euch das Spiel nicht gefällt oder Euch D´s Produktpolitk nicht gefällt dann kauft doch keine Karten mehr. D ist eine Firma die Geld verdienen will (bzw die Mitarbeiter etc.). Diese Menschen wollen auch nur Ihre Brötchen jeden morgen mit Marmelade essen anstatt nur mit Butter oder sowas. Ich persönlich finde diesen Dual-Karten Kram auch besch***eiden, allerdings rege ich mich nicht so darüber auf. Ach ja Freeseiler, wolltest Du nicht noch vor einer knappen Woche mit diesen "Schwuchteln" spielen und sie mir abtauschen??????

Ich frage mich ehrlich warum sich manche Leute darüber aufregen wenn sie im Endeffekt doch wieder genauso handeln wie bissher. Sie kaufen sich die Booster und freuen sich wenn sie ihre Sammlung oder Deck nun endlich komplett haben. WOW!!!!!!! Nunja, wie auch immer kann ich Euren Unmut ja verstehen zumal die meisten hier sicher Sammler sind. Aber wenn Euch etwas anderes keinen Spaß macht. (Ich meine ein Hobby oder andere Freizeitbeschäftigung!) dann geht Ihr deiser nicht mehr nach. Also warum aufregen wenns doch auch "sooooo einfach" geht.

Irgendwelche Meinungen und/oder Kommentare?

Greetz Morn

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]