Re: Meine Meinung zu Freeseilers Diskusionsanstoß (hier nochmal)
Written by Morn at 02 August 2001 17:38:18:
As an answer to: Re: Meine Meinung zu Freeseilers Diskusionsanstoß (hier nochmal) written by freeseiler at 01 August 2001 22:34:57:
>Nog du der sonst darauf bestand in endlosen Diskussionen über Decipher herzu ziehen, wechselt die Seite? Morn´s neuer Film: "Der der sich mit dem Wind dreht!" Ich mache das nunmal im Heldenwelt oder sonst wo in MD sondern in einem Forum, um mehr Leute zu erreichen!
Zu Deinem ersten Kritikpunkt, ich habe nur meine Meinung gesagt. Diese ist, wie Dir bereits bekannt nicht zu sehr "für Decipher". Allerdings vermag ich es nicht zu verstehen wie sich Leute über Hobby aufregen. Wenn es Dir nicht passt das Geld zu bezahlen dann höre doch auf zu spielen. Zuma nderen Staz den ich leider nur deuten kann weil er ein weing merkwürdig formuliert wurde. Ich weis das es bei uns mies aussieht und auch das man sowas auch zur Sprache bringen sollte, doch das ist nicht das Thema. Zum anderen heiße ich nicht Nog. Das solltest Du am besten wissen. Oder möchtest Du das ich Dich in Zukunft immer als Gint anrede. Können wir gerne machen. Aber merkst Du nicht das es hier um ein von uns bereits seit Jahren geteilten Hobby geht? Bei anderen Deiner Hobbys regst Du Dich warscheinlich nicht drüber auf. Du suchst Dir ein neues.
Zudem nach meine Meinung ist das Forum da um über gerade solche Sachen zu diskutieren! Zudem will letzendlich Big D mein Geld und dafür das sie sooo viel Geld für das bisschen Pappe bezahlen darf ich mich auch darüber aufregen!
Nicht Decipher macht Preise bei e-bay, sondern die Leute die meinen alles haben zu müssen oder eben für eine Seven als Fed-Version mehr als 80 DM auszugeben. Im Endeffekt also Leute wie Du und ich. Und die hohen Boosterpreise kannst Du ja auch nicht meinen. Sicher sie waren mal niedriger, aber wenn ich an Benzin oder andere Dinge denke die ja "nicht wirklich teurer" geworden sind. Denke mal daran das die von Amerika hier her gebracht werden müssen. Und diese Leute wollen auch was zu essen haben oder einen gefüllten Tank haben.
>Zudem nochmals mit "die Schwuchteln" waren die paar klecker Romus (Rekar...) gemeint die die Prometheus übernommen hatten! Das kam leider auch in meiner Gegendarstellungsm@il nicht sooo gut rüber!
Die paar "Klecker Romus" die Du gesehen hast. Du hast angesprochen das Du die Episode ganz gut kennst. Dann sage mir mal was der Computer auf die Frage vom Doc geantwortet hat wieviel Romulaner an bord seien. Das waren nicht nur ein paar "Klecker Romus". (Selbst im Falle es wären nur einige, wäre es dann nicht merkwürdig das ein paar so ein Schiff übernehmen können. ;o)) )
>WER MEINE MEINUNG NICHT HÖREN (ODER IN DEM FALL LESEN MÖCHTE) DER SOLLTE ES BLEIBEN LASSEN!
Ich respektiere Deine Meinung voll und ganz. Und wie Du habe ich Forum auch nur meinung wiedergegeben. Nicht mehr und nicht weniger.
So, nun aber genug von unser "Privat-Diskussion".
Greetz Morn