Re: Bin angemessen beunruhigt...
Written by son of targ son of targ at 31 July 2001 08:32:38:
As an answer to: Bin angemessen beunruhigt... written by Lt.Cmdr. Scanman at 31 July 2001 00:44:47:
>Hallo Leute,
>ich hatte kürzlich über die stccg-turnier e-group mal angefragt, was denn die STCCG-Spieler so davon halten, daß beim Grand Prix um 1000,- DM gespielt werden soll. Nur zwei Leute haben geantwortet.
>Gehe ich daher recht in der Annahme, daß es die meisten Leute toll finden um Geld zu spielen ???seitdem die tournierpreise in foilds ausgezahlt werden habe ich das gefühl, daß immer häufiger ko-decks eingesetzt werden. einige spieler wollen scheinbar auf nummer sicher gehen, daß sie die seltenen karten bekommen. ein preisgeld dieser höhe ist sicher ein anreiz für diese spieler gnadenlose ko-decks zu bauen, was die chance auf einen sieg für nicht so gierige spieler, die auch noch wegen des spaßes spielen, recht unwarscheinlich machen.
ich halte es für nicht angemessen für geld zu spielen. für die kohle sollte lieber der preissupport eingekauft werden, damit der anreiz auch für unerfahrenere spieler noch bleibt. irgendwann habt ihr nurnoch spitzenspieler auf euren tournieren, die sich mir killer decks um hohe einzelpreise schlagen und dem nachwuchs vergeht die lust, sich als sparingspartner aufs maul hauen zu lassen ohne daß sie auch nur den hauch einer chance haben.son of targ