Re: 100 Punkte in zwei Runde ohne Streß...
Geschrieben von Dal'Rok am 11. Dezember 2001 10:03:11:
Als Antwort auf: 100 Punkte in zwei Runde ohne Streß... geschrieben von SHREK am 10. Dezember 2001 11:33:12:
Wieso wird die Karte erst jetzt stark?!? Sie ist schon seit je her stark. Nur, dass amit kaum einer spielt. Und die Taktik die du beschreibst ist derzeit noch viel stärker. Denn mit HA wird sie schwächer gemacht! Derzeit kann ich das ganze noch in einer Runde durchziehen. Dann nicht mehr!
Cya,
Dal'Rok
>Nachdem ich mir nun mal den untersten Absatz der In The Zone Regelung angesehen habe muß ich sagen dass die Ressikan Flute wieder extrem stark wird! Einfach irgendwie ne schöne Planet-Mission mit 50 Punkten lösen (entweder mit AMS oder Dixon Hill) und dann irgendwie 18 Music Personnel draussen haben für die Flute! Selbst wenn der Gegner dann nach In The Zone noch ein Big Picture rausholt bräuchte er noch ein Intermix Ratio, wobei er dazu unter normalen Umständen 3 Q The Referees auf dem Tisch bräuchte!
>Somit bekommt man in der nächsten Runde einfach die fehlenden 50 - 90 Punkte mit Hife des Temporal Rift/STP-Tricks... Besser wäre es noch eine Anti-Q-Ref Strategie zu fahren und den Gegner mit Borg Ships und Sheliak et. zu bewerfen damit er möglichst nicht mehr Referee-Cards als In The Zone rausbekommt um somit schon mit 10 Music Personnel erfologreich zu sein!