Re: mirror nors, wer darf mit wem?

[ Fragen an Dr. Csont ]

Geschrieben von Jaglom Shrek [Amb] am 08. November 2001 11:39:48:

Als Antwort auf: mirror nors, wer darf mit wem? geschrieben von son of targ am 07. November 2001 23:47:08:

>die mirror nors sind ja grundsätzlich cardassianisch. mit der emblem card können cardis, bajoraner, ferengie und klingonen (als alliance) zusammenarbeiten. wie sieht es mit den alpha affilliations aus. darf ich beispielsweise alpha klingonen auf meine cardi nor multidimensionaltransporten wenn ich mirror klingonen auf der nor und die emblemkarte draußen habe?
>son of targ

Nun, man muß hier klar zwischen der Möglichkeit zusammen zu arbeiten und gemischt auf der Station zu verweilen unterscheiden!
Du kannst alle möglichen Personen mit dem MTD auf deine Nor bringen, ABER du kannst sie dort nicht beliebig mixen lassen! Wenn du also irgendein Personnel ohne Alliance Logo auf deiner Nor hast so kann dieses NICHT mit einem Alliance-Personnel zusammenarbeiten (es sei denn beide gehören der selben Affiliation an, z.B. bei Cardassian)!
Dies bedeutet auch dass du die beiden Personnel NICHT an der selben Site haben darfst, da du sonst einen Hausarrest provozieren würdest, was du aber nicht darfst. Es empfiehlt sich daher entweder nur mit Mirror Personnel zu spielen oder aber nur eine Affiliation zu verwenden (z.B. Federation, Bajoran, Klingon ODER Cardassian)!

Antworten:

[ Fragen an Dr. Csont ]