Re: mirror nors, wer darf mit wem?
Geschrieben von Luthy Sloan am 08. November 2001 20:57:12:
Als Antwort auf: Re: mirror nors, wer darf mit wem? geschrieben von son of targ am 08. November 2001 20:20:15:
>nun, das heißt also, das ich auch nicht cardassianer auf der nor arbeiten oder reporten kann, sofern sie durch die emblem karte mit den mirror-cadrdis mixen dürfen.
>darf ich auch mit alphas, die nicht cardis sind shoppen,ore prosessen, captains order downloads machen, sofern sie einer emplem-affiliation angehören?
>oder, um es auf die spitze zu treiben, darf ich mit alphas, die in den mq kommen vollen nutzen aus der station ziehen, solange ich sie komandiere, oder benötige ich auch mm-personals auf der station?
>son of targ*zum Reporten: auf einer MM Cardi Nor sind ALLE Cardassianer + Non-Aligneds + Leute die durch Embleme bzw. Treatys mit der *Nor* kompatibel.
Auf sites reporten darfst du aber nur Mirror Mirror Personen (auch im Falle eines downloads durch die Sites) Mit anderen Wegen wie Devidian Door kann man Leute natürlcih aus jedem Quadranten auf die Nor reporten (solange nicht die Site einem das ausspielen ermöglicht)
shoppen: mit allen Personnel möglich
Ore Processing: Nur mit matching (Cardassianern) Affliation möglich.
Captains Order download: Nur mit matching (cardassiner) Affliation möglich
Man benötigte keine Personnel auf der Station (für. download usw.), es sei den es ist für spezielle tätigkeiten angegeben: z.b. shopping
Die station gehört von dem moment an, an dem du sie seedest dir, bis dein gegner beschnließt einen commandeering attempt auf die ops zu starten und um somit die station zu übernehmen.