Re: Beware of Q DOCH DOCH DOCH

[ Fragen an Dr. Csont ]

Geschrieben von Dr.Csont,Medicine Entity am 24. Juli 2001 11:02:22:

Als Antwort auf: Re: Beware of Q DOCH DOCH DOCH geschrieben von Luthy Sloan am 23. Juli 2001 18:51:02:

Okay, das ist natürlich gut für den Flash-Benutzer. Aber leider hab ich auch einen Fehler in deiner Interpretation bemerkt, den Du dann unbemerkt selber widerlegst
...
>Fazit: conditions checken ... respond bzw beware of q ... results
>wobei natürlich zu beachten ist, dass man bei Dilemmas schon vorher responden kann (nullify...)
>Das ganze nochmal in form der aktuellen Current Rulings... (die es doch ziemlich deutlich ausdrücken)
...
>For example, your Away Team encounters Nausicaans. The target must be selected and you must check the Away Team's total STRENGTH to see if it is greater than 44 before you may nullify the dilemma with Interphase Generator or your opponent may respond by replacing the dilemma with a Q-Flash (***using Beware of Q***).
...
Das ist natürlich nur Haarspalterei und kostet im Turnier nur unnötig Zeit...

Um noch mal zu den Denevan Neural Parasites zurückzukommen, bin ich immer noch der Meinung, daß wenn ausgetauscht wird,die Leute nicht sterben. Bei Nausicaans wird auch ausgetauscht, bevor es seinen Effekt hat, also würde ich sagen man kann in Ruhe ansehen wen die Parasites möglicherweise töten, und wenn die Auswahl nicht gefällt immer noch austauschen.




Antworten:

[ Fragen an Dr. Csont ]