ARCHIV DER UPDATES
>>zurück
23.04.2008
Wie bereits auf unserer Partnerseite openCards veröffentlicht haben wir nun auch im Tournament Locator die Ergebnisse des Hamburger Regionals archiviert.
22.04.2008
Ab sofort kann man sich zur Deutschen Meisterschaft 2008 auch über unsere Partnerseite openCards direkt anmelden!
17.04.2008
Wir haben die Sektion zur am 7. und 8. Mai in Kassel stattfindenden Deutschen Meisterschatt 2008 mit allen Infos online gestellt!
15.04.2008
In der Sektion der Deutsche Landesmeisterschaften gibt es nun eine aktualisierte Aufstellung aller Qualifikanten zur Deutschen Meisterschaft 2008. Wir gratulieren außerdem den Landesmeistern von Berlin (Sebastian Kirstein), Baden-Württemberg (Tobias Gmeiner) und Hessen (Christian Volkwein) zu ihren Titeln!
09.04.2008
Im Tournament Locator wurden die Ergebnisse des Nürnberger Regionals archiviert, außerdem gab es eine Aktualisierung der Ergebnisse der Hannover Landesmeisterschaft.
02.04.2008
Auf dem ersten Landesmeisterschaftsturniers dieser Saison kämpften zwölf Teilnehmer um die begehrten Byes zur Deutschen Meisterschaft. Im Tournament Locator gibt es die Ergebnisse - und dem Hannover Spieler Mark Preusse gratulieren wir zum Titel des Niedersächsischen Landesmeisters!