ARCHIV DER UPDATES
>>zurück
28.04.2006
Für das am Samstag als Ersatz zum Hamburger TOC stattgefundene 82. Celler Turnier gibt es im Tournament Locator einen Bericht von Altmeister Thomas Vorwerk sowie die Ergbnisse.
27.04.2006
Im Tournament Locator gibt es einen Bericht sowie eine Fotogalerie von [Name von der Redaktion entfernt] zum dritten Kölner Star Trek Day am 25. März.
Dazu veröffentlicht er hier ebenfalls sein Deck, um kurz vor der DM noch einen Blick auf das aktuelle 1E Metagame zu erlauben.
21.04.2006
Die Europameisterschaft 2006 findet vom 2. bis 4. Juni in Gent in Belgien statt!
Unsere Partnerseite Decipher-Games.org hat bereits einige Informationen zur Europameisterschaft zusammengefasst, wir werden in Kürze ebenfalls eine entsprechende Sektion einrichten.
18.04.2006
Es gibt wichtige Änderungen im Veranstaltungsplan der Territorial Open Championships!
Für den Territorial Open Championship in Koblenz steht nun der 22. April als Termin fest, der für diesen Termin geplante Open in Hamburg kann nicht stattfinden, ein Alternativ-Termin bzw. -Ort wird bekannt gegeben!
Unser Auslandsredakteuer Johannes Klarhauser hat ein Interview mit Brad DeFruiter für unsere Leser übersetzt, welches in der vergangenen Woche von John Corbett geführt wurde und sich um die Zukunft von Decipher und dem STCCG dreht.
16.04.2006
Das Team von STCCG-Turnier wünscht allen Spielern frohe Ostern!
07.04.2006
Der für morgen geplante Territorial Open Championship in Koblenz fällt aus!
Auf dem Messageboard von Decipher hat der STCCG Brand Manager Brad DeFruiter den aktuellen Status der bisher angekündigten 2nd Edition Sets bekanntgegeben, wie man aus den News entnehmen kann. So steht To Boldly Go kurz vor der Auslieferung und eine weitere neue Spielmechanik wurde angekündigt!
06.04.2006
Mit seinem Klingonendeck siegte Eugen Zilke ungeschlagen auf dem Magdeburger Territorial Open Championship.
05.04.2006
Als nächstes Deck des Magdeburger Opens haben wir mit Sisko Meets Kirk einen Klassiker der letzten Turniere veröffentlicht, mit dem Alexander Bank den zweiten Platz erreichte.
Der für den kommenden Samstag angesetzte Territorial Open Championship in Koblenz muss kurzfristig ausfallen, weitere Informationen zu einem möglichen Ersatztermin werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben!
04.04.2006
Auf dem Magdeburger Open traten zahlreiche unterschiedliche Decks auf und auch die ersten drei Plätze wurden von komplett verschiedenen Decks belegt. Wir veröffentlichen in den nächsten Tagen die Decks der Top 3 und machen mit Thorsten Waneks Romulan Eyes den Anfang.
03.04.2006
Zum Magdeburger Territorial Open Championship ist im Tournament Locator eine Fotogalerie von Thorsten Wanek online gegangen.
02.04.2006
Da seit einiger Zeit manchen Turnierfoil-Gewinnern trotz Hinterlegung eines Prize Codes keine Benachrichtigung verschickt wurde und daher keine Bestellung durchgeführt werden konnte, haben wir in der TD-Area einen direkten Link zum Bestellformular (mit Prize Code Eingabe) eingefügt.
Zum dritten Kölner 1st Edition Star Trek Day gibt es im Tournament Locator die Ergebnisse der beiden gespielten Turniere.
Ebenfalls gibt es im Tournament Locator einen Bericht sowie die Ergebnisse des ersten Territorial Open Championships der aktuellen Saison, der am vergangenen Samstag in Magdeburg ausgetragen wurde.