ARCHIV DER UPDATES
>>zurück
27.02.2006
Im Tournament Locator wurden die Ergebnisse des 19. Magdeburger Turniers veröffentlicht, auf dem Eugen Zielke mit einem Klingon-Council-Deck ungeschlagen den Turniersieg erringen konnte.
22.02.2006
Zum 80. Celler Turnier ist im Tournament Locator nun auch der angekündigte Bericht von Christian Zipper online.
21.02.2006
Decipher hat nun endlich das internationale Organized Play 2006 bekannt gegeben, womit auch ein erster Rahmen für das deutsche OP zur VErfügung steht. Wir werden die Turnierspieler auf dem Laufenden halten, welche Planungen für dieses Jahr anstehen.
20.02.2006
Gestern fand in Celle das sage und schreibe 80. STCCG Turnier statt, zu dem es im Tournament Locator die Ergebnisse sowie eine Fotogalerie gibt! Ein Bericht ist in Arbeit und folgt in den nächsten Tagen ...
15.02.2006
Am vergangenen Samstag fand in Berlin nach langer Zeit wieder ein 2E Constructed statt, an dem auch ein paar Spieler aus Hannover teilnahmen. In einem Bericht und einer Fotogalerie (zusammen mit den Ergebnissen) werden ihre Erlebnisse im Tournament Locator festgehalten und man erhält einige Tipps, wie man gegen Tampering with Time-Decks gewinnen kann!
05.02.2006
Im Tournament Locator gibt es die Ergebnisse des gestrigen Hannover Turniers.
04.02.2006
Auf dem Decipher Messageboard wurden die bisher noch nicht veröffentlichten Karten aus To Boldly Go veröffentlicht!