STRATEGY

Dr. Csont's Before And After

Toreth, Cautious Commander
Toreth
(click to enlarge)
In der Premiere Edition war Toreth eine der wenigen Romulaner die einen Firestorm überlebten, was nach DS9 aber recht viele konnten. Die 2E Version unterscheidet sich in den regulären Skills in keiner Weise von der Urform, auch ist sie immer noch der Matching Commander für die Khazara. Lediglich CUNNING und STRENGTH sind schlechter. Dafür hat die neue Toreth einen witzigen Sonderskill der es erlaubt, wenn Toreth einen Skill benutzt um beim lösen einer Mission zu helfen, die Handkarten des Gegners anzusehen und pro angewendeten Skill eine Karte abzuwerfen. Nun bleibt es dem Spieler überlassen, welche Version er wählt, wobei ich die neue Version etwas favorisiere, da die niedrigen Attribute über Equipment ausgeglichen werden können.

Dr. Csont, Medicine Entity

Toreth, Cautious Commander
(click to enlarge)