2. Turn
Flippen des Treaty´s, Spacedoor dl für das Breen War Ship, Q-Ref unter Drawdeck (oder Masaka) mit dem RRD Thot Gor auf das War Ship laden, Kiras Schiff folgen
3. Turn
flippen von Quark´s Isolinear Rods -> 10 & 01, als cardplay zur besten Location (HQ oder Outpost) dl Bynars Weapon Enhancement, Q Ref draw, Def. Dedic. Plaque per RRD, Schiffe weiter zum Gegner fliegen und/oder Outpost/Schiffe etc. angreifen (Warship Waffenwert 17, Attack Ship Waffenwert 15 = 32 wenn die beiden Schiffe zusammen an einer Location sind + Tactics)
Alles gegnerische in Weltraumschrott umfunktionieren. Für den Fall das Headquarters "geknackt" werden müssen, oder ein Angriffslustiger Gegner wartet, den 4. Turn so machen -->
Ops dl für Kraxon, Assign Support Personal dl für Jural, RRD dl für Dolak, fliegen des Schiffes zum Einsatzgebiet, Neue Waffenwerte: Warship 17, Attack Ship 17, Kraxon 14 = 58 + Tactics in der 4. Runde, Vorrausgesetzt das alle Schiffe an der selben Location sind!
Wenn das immer noch nicht reichen sollte das gleiche mit der Aldara (WW 15), Trager (WW 15) und der Naprem (WW 14) machen.
Wenn nichts mehr vom Gegner übrig ist oder schon nebenbei die restlichen Personels fürs Missionslösen sammeln. Sorgfalt ist beim Umgang mit den Personen wichtig, da die Skills knapp bemessen sind.
Restore the Glory of the Cardassian Empire