SPECIALEVENTS

Etwas Großes kommt auf uns zu … und zwar der Höhepunkt der europäischen Spielsaison 2008: Die Europameisterschaft in Potsdam/Berlin!

Nach dem phänomenalen Erfolg im Vorjahr ist das europäische Organized Play Team bereit, diese Kontinentalmeisterschaft zu etwas ganz besonderem zu machen. Nur 30 Minuten vom Hauptbahnhof Berlin direkt an königlichen Sanssouci Park mit den berühmten Schlössern gelegen liegt das Steigenberger Hotel Sanssouci – ein 4 Sterne Hotel im Stile Amerikas der 50er Jahre! Ein klimatisierter Veranstaltungsraum, eine atmosphärische Bar und mit edlem Holz und original Deckenventilatoren ausgestatte Zimmer warten auf Teilnehmer aus ganz Europa. Und sie werden kommen – und mit ihnen die Topstrategien des Jahres!

Sportlicher Wettkampf, neue Bekannte und ein Wiedersehen mit alten Freunden stehen im Mittelpunkt dieser einzigartigen Veranstaltung. Eingebettet in ein Wochenende voller Spaß und Unterhaltung! Abwechslungsreiche Turnierformate, exklusive Preise und die Entdeckung neuer Spieltaktiken waren schon 2007 ein Erlebnis und werden es 2008 aufs Neue sein. Und dazu die Gelegenheit, das Team hinter dem Organized Play in Europa persönlich kennen zu lernen. Ob am Spieltisch oder an der Bar – spannende Geschichten und eine tolle Zeit stehen Dir bevor!

Melde dich gleich auf openCards für die Europeans 2008 an und sei direkt dabei, wenn der Meister des Jahres gekrönt wird – vielleicht bist es Du!