Re: Retirement

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by NerfHerder at 13 July 2001 12:36:14:

As an answer to: Re: Retirement written by Jaglom Shrek [Amb] at 13 July 2001 11:15:11:

>Es ist schade einen Top-Spieler wie dich (immerhin warst du mal bester deutscher Sealed Spieler) zu verlieren, und auch wenn ich deine Ansischten nicht teile und wir uns nur einmal in Esslingen vor zwei Jahren persönlich getroffen haben möchte ich dir für die Zukunft alles gute Wünschen!
>P.S. Hängst du deinen YJ-Job auch an den Nagel oder widmest du dich dem nun mehr?

Du neigst zur Untertreibung, war 6 Monate Number 1 weltweit im Sealed Deck.
Nein, nein ich werde Decipher erhalten bleiben, denn ich bin erstens ja sowieso der bessere Star Wars Spieler und auch wenn es fuer YJ momentan recht schlecht aussieht, bleibe ich Product Champion, ausserdem habe ich bei Decipher ein neues Tätigkeitsgebiet bekommen, dem ich mich in nächster Zeit wohl sehr widmen darf... *g* ... leider obligt das noch der Geheimhaltung *tease* ...

Es ist nur so - ich spielte und sammelte bis jetzt alle Decipher Spiele [sehen wir mal von Austin Power und BoyCrazy ab] - und ich musste feststellen - ich spiele alle nur Star Trek nicht mehr ... und nach langen Überlegungen warum und weshalb - war dieser Schluss die logische Konsequenz...

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]